Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
wenn ich nicht irre sollten zwei FoG Bases ein Impetus base machen (zumindest bei 15mm funktioniert das gut)
-
-
Beautiful as ever. Will ich dann auch so haben. :]
-
Original von Annatar
Sehen Super aus und pasend zur Jahreszeit!
danke, ein Lob aus des Meisters Munde! Mir wird gerade ganz warm ums Herz. Passend zur Jahreszeit, hmm...dann muss ich mit Kreuzzug noch warten, wobei bei meinem momentanen Tempo besser jetzt anfangen und dann nächstes Jahr im Juli die Armee präsentieren, dann passen auch die wüsteren bases wieder! -
Sehen Super aus und pasend zur Jahreszeit!
-
spazierengehen und baumärkte sind immer toll. Aber im Ernst, die besten kleinen flachen Steine habe ich einmal beim spazierengehen in Gastein gefunden....wow, ich hätte mir damals alle Taschen anfüllen sollen aber da haben die Schwiegereltern so geschaut..:)....
-
Coole basen. Hast da was bei den spaziergängen mitgehen lassen?
-
sehen echt gut aus...
-
Original von Franz
Daumen hoch!
Was jedoch so toll daran ist, Diener einer Suffragette und eines mental labilen zu sein....
Ja, warum würde man die sonst machen??:tongue: :tongue:
danke für die netten Kommentare! -
-
Morgn
Schaut gut aus! Und vor allem: Rechtzeitig um den Yorkisten den Parkplatz zu zeigen -
Sie ist fertig!! Die Basic-Impetus Armee "War of the Roses", vertreten ist das Haus Lancaster....
Tut gut wieder einmal etwas fertig zu haben! Mehr Infos und Bilder am BLOG!!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
cheers
tom