Ah, ok, da trag ich mich mal ein. Danke für den Tip!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
hehe, ja du nicht
hast auch FB? da gibts ne tolle gruppe, tabletopgaming vorarlberg, da sind echt nu einige dabei -
Also ich wär nicht eingeschlafen, aber heute gehts dir ja leider nicht. *g*
-
war lustig, waren 10 leute. leider habe ich hier keinerlei feedback bekommen, ich denke hier sind alle etwas eingeschlafen
gruss Barnie -
Hätte jemand lust nächsten samstag (6.10) voraussichtlich am abend, auf ein spiel im häuschen? ob 40k, whfb, hdr oder bowl bleibt euch überlassen, gebt mir einfach bescheid
grüsse -
zuerst mal ein sorry weil ich krank geworden bin und es am freitag nix geworden ist. ich glaub aber ihr hattet bei rene auch spass
ich schau mal, vieleicht wirds ja diesen freitag was, mal sehen! ich geb aber noch genaueres bekannt sollt sich was ergeben. -
Hi ihr!
Ich möchte hier mal ne kleine Plattform neben FB schaffen um anzusagen wann wir/ich Spiele im *Häuschen* planen.
Einigen ist das Häuschen schon ein Begriff, anderen wirds das sicher noch werden.
Nundenn, ich werd hier einfach alles wichtige immer reinschreiben wenn ich etwas im Häuschen plane
Natürlich sollen auch alle anderen hier reinschreiben falls es Fragen oder Anregungen gibt, danke
lg Olli