Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 94

• weil ich schon ein paar anfragen bekam:es tut mir leid, ich komm im moment nicht in den klub wo die resultate am rechner liegen. ich werde aber am donnerstag extra reinfahren um das nachzuholen.
    tut mir leid das ihr warten müsst
  • und zur verteidigung.. SO 40k war das gelände in Katzelsdorf a ned unbedingt.. weil a Berg/Höhle ist jetzt nicht unbedingt a Sache, dies in Fantasy nicht auch geben würde, eine Temeplruine detto.... es gab auch Häuser-Ruinen, stimmt, aber die gab's hier auch, also soo mies is das Gelände sicherlich nicht, manchmal nur ein bissl niedrig :P (und die Häuser waren wohl notgedrungen, weil keine anderen LOS-Bocker da waren, am I right?^^)
  • nur wegen dem würfeln wurden sie weggeben? ich hab ghört bei da stadtplatte wars u.a. der grund, dass damals im alten lokal zu wenig platz gwesn is. also ich hab dort nie schwierigkeitn ghabt mit würfeln oda so, hab da nur gute erinnerungen dran :D
  • die platten wurden weggegeben weil du darauf nicht würfeln konntest. plexiglas ist eigentlich desshalb drauf weil man dann nicht ständig mit statik-gras voll ist. kann aber gern nächstes mal die "wiese" ausbreiten, platten haben wir genug :)
    ansonsten muss man beim gelände halt immer einen kompromiss finden zwischen bespielbarkeit und style :)
  • wir ham früher mal sooo geiles gelände gehabt:

1) die 3-teilige dschungelplatte mit dem eingebauten fluß (wurde verschenkt, warum auch immer)
    2) die eisplatte mit dem eiswüsten-gelände.
    3) die stadtkampfplatte, wo für die gebäude vorgestanzte löcher im boden waren und wo es auch eine große zerstörte kirche gab. (auch verschenkt glaub ich)
    4) hatten wir auch mal so eine forschugnsstation mit helikopterlandeplatz.

ich glaub die hat alle da milan aka wow-mama gebaut ghabt, bin ma sicher ältere aus dem club wissen, wo die platten jetzt alle rumgammeln. ich wär ja sofort dabei, wenn wir uns die (wie auch immer) zurückholen bzw. wenns die leute zurückgeben würden.

es stimmt scho, 40k-flair kommt durch die wald und wiesen-platten nicht wirklich auf. da lob ich mir fast das stadtkampfgelände im damage: mit dem bekommt man immer schöne 40k-platten hin.
  • Ach..lustig wars schon, dass man durch ein Spiel von Rang...12(?) auf die 3 kommt, bevors einem dann die Bemalpunkte bescheren :D

Aber ja, das "perfekte" Punktesystem kann lange dauern, denn irgendeinen Fehler hat jede Matrix, Fußball-System ist sicher am einfachsten, gg's Vorschlag klingt aber auch ganz nett...
  • genau, man kann ja reden darüber.

wie A-Lex sagt, bisl stylischer könnts sein, mehr Gebäude/ruinen usw.
    ist viell. auch Geschmackssache.

Ich find unser Gelände in Katzelsdorf auf jeden fall "schöner"/ stylischer/passender.Egal wie man sagb will.
    Und bis 7 Tische bekommen wir auch schön voll damit.

Anderseits is das auch klar weil wir mittlerweile ja mehr 40k Spieler in Katzelsdorf haben als in Wien (in unsern Klub natürlich), 5 Tische minimum auf jeden CA.
  • paar ruinen im 40k stil statt den fantasy bauernhäusern wär ein anfang :)

mich hat die punktegebung bei dem turnier jetzt ned so gestört, auch wenn da pfalli nach dem ersten spiel soviel punkte hatte und ich mit den ersten zwei spielen gleich viel :D

is hoit so ^^