Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Original von tom0184
    die auf dem bild sind die vom carnifex, die sind viel zu groß. die von den hormaganten bzw. die von den symbionten (sollten eigentlich fast jedem überbleiben) passen hingegen perfekt :)

Danke! Dann würde ich genau jene benötigen :)
  • Genau, die Sensenklauen meinte ich - danke! Ich habe mir eben vom Markus Bachler sagen lassen, das Hormogantenklauen auch gehen sollten :)

Ich wäre über jeden Bit froh (sollen 20 Typen werden) :D

lg
    Philip
  • Benutzer-Avatarbild

RE: [Suche] Tyraniden

ThE_jOkEr

Wenn du mir bitte kurz den Unterschied erörtern könntest? -Ich bin leider im 40k Universum nicht so firm xD

Generell brauche ich alles was "sichelförmig" aussieht - bin aber jedenfalls nicht wählerisch (sollte eigentlich beides gehen). Ich baue mir Slaaneshchaoskrieger und hätte gerne anstatt der regulären Bewaffnung dämonische Klauen (oder etwas in dieser Art), vllt. kommt es jetzt besser rüber was ich circa im Kopf habe :)

lg
    Philip
  • Hey Jungs, ich würde für ein Umbauprojekt Sensenkrallen benötigen - je mehr desto besser und am liebsten wären mir Sensenkrallen von den Tyranidenkriegern (von der Größe her).

Ich wäre euch wirklich sehr verbunden - Übergabe in Wien möglich und Ablöse gegen Gerstensaft oder Bares :)

lg
    Philip