klar gerne, wie gesagt, werd wsh ab 15uhr da sein, da es recht viele liga-spiele zu geben scheint, hab ich sicherheitshalber auch meine 40k sachen mit ... Dass es auch Cryx sind wird vermutlich nicht so wild sein, da ich glaube dass mein einkauf doch etwas merkwürdig für 15P war :tongue:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Original von Mozes
Chellas,
Also die ersten Einheiten sind gekauft und die würde ich natürlich gerne testen, 15P Cryx-Armee hab ich und würd mich freuen, wenn sich da wer erbarmt mit mir ein erstes Spielchen zu machen^^
Zeit hab ich ab 11-? (Sperrstunde)
Ich hab mich heute früh noch erinnert, dass jemand 15er Spiele sucht und ein paar Figuren dafür eingepackt - allerdings war mir die Fraktion entfallen und somit ist es auch Cryx ;). Wenn sich die Zeit findet und du trotzdem Lust hast, können wir gern ein Spiel machen. -
@ Simon
ICh bin auch ab 15:00 anwesend.
mfg THomas -
@Asmo: Klar, da habe ich vielleicht eine Chance:)
-
Werd ab ca 3 da sein und bin für alles offen.
LG Simon -
Falls es Erich nicht früh in den Club schafft, biete ich gern auch eMadrak als Testgegner an.
-
Original von Erich
Bernhard, will'st Du um ca. 20.00 gegen eVayl spielen?
Eigentlich steht schon der Meister Petz mit eVayl parat - diesmal hoffentlich ohne ungünstige Frenzy Checks ;). Wenn du danach noch möchtest (oder davor - ich weiß nicht wann der Petz sein erstes Spiel gegen Asmodai hat), hänge ich gern noch ein weiteres dran. -
Bernhard, will'st Du um ca. 20.00 gegen eVayl spielen?
-
@Erich: Hab schon ein Spiel gegen die Legion of Meister.Petz ausgemacht.
@Bremser: hättest Lust auf ein Spiel Krueger gegen Ossyan? -
Bin ab ca. 17 Uhr da und hätte neben einem weiteren Trainingsspiel gegen eVayl (ich brauch's offenbar
) noch Zeit für ein weiteres ETC-Spiel. Falls jemand gerne gegen eine der anderen Cygnar-Listen testen möchte, bitte bis heute Abend Bescheid sagen - dann nehm ich die Modelle mit.
-
Ich sollte auch wie üblich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr eintreffen...
-
Werd so gegen 16:30 eintreffen!
-
Ich werde nicht kommen werde malen ...
Falls wer eine Bloodwitch rumliegen sieht ... ich hab eine vergessen einzupacken vor 2 Wochen nach dem Spiel gg Shlomi .... dann bitte an einen sicheren Ort verwahren -
Stefan, ich werde schauen, dass ich auch Legion mitnehme, wenn dir 20.15 nicht zu spät ist, können wir ein oetc Testspiel machen.
-
na dann kann ich mir ja morgen zeit lassen mim vorbeikommen^^ werd aber auf alle fälle vorbeischauen, wollt ja noch ein paar fragen stellen x)
-
gegen 8 spiel ich gegen wolf! epic battle um ein getränk an der hausbar...
-
Bin da und nach meinem Ligaspiele für weitere Partien verfügbar.
-
Werd wahrscheinlich so um 17:30 herum da sein. Am liebsten würd ich nochmal meine OETC Listen testen gegen Circle oder Legion, falls sich jemand findet.
@Mozes: wenn sich sonst niemand findet, können wir auch gern ein 15 Punkte Einführungsspiel machen. -
bin auf alle fälle mit von der partie!
grüsse wolfgang -
Na? Diesen Mittwoch gar niemand im Club?