Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• *lol* also ich sehe es als Ziel an in beiden Spielen möglichst keinen Spieler zu verlieren...
    Das Ergebnis, sprich ob gewinnen oder verlieren ist eher Nachrangig...

Ich hab in der letzten Saison einfach zu viele Spieler (trotz AV9) verloren... mal sehen was das mit den Orcs gibt... wobei ja jetzt immerhin Passpiel theoretisch möglich ist... *lach*

Ich tippe auf ein 1-1 im ersten Spiel und (bei meinem Glück) ein 1-2 im zweiten Spiel...

Greets Zweifler
  • der wolf wird in alter stärke auftreten und den jungen zweifler 2:1 betonieren. ein pass-play bringt die entscheidung! 8o

dann wird ein aufgestachelter zweifler den armen anthony im bruderduell wegwürfeln. 2:0, aber leider stirbt ihm dabei wieder mal ein spieler. ich tippe auf einen schwarz-ork.
  • Zuerst wird zweifler den ueberraschungs coup landen und wolf in den wald zurueckjagen... Danach wird ihm allerdings anferny zum verhaengnis... In zahlen:
    Wolf 0:1 Zweifler
    Zweifler 0:1 Anferny
  • So Am Mittwoch starten auch die bayerischen Politk Komiker in die Saison... mal sehen was die lustigen reißen oder ob Sie gegen die zwerge von MrWolf und gleich danach im Mirror gegen Anthonys Orcse böse auf die Mütze bekommen....

Nach der letzten Saison sollte zumindest die vage Möglichkeit eines Passes ja helfen um mehr Chancen auf die PlayOffs zu spekulieren.

Anpfiff für das erste Spiel ist 17:00 Uhr

BPK - bayerische Polit Komiker : Royal Beerbottles XXIV

danach dann hoffentlich um 20 Uhr

Gr33n4Skins4Real : BPK - bayerische Polit Komiker

Greets Zweifler