Sowieso!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 82
-
-
Bloß so
-
oder so
-
dieser thread braucht eindeutig mehr "oder so"
ODER SO
PS: sorry für spam aber das musste sein -
kampagnen funktionieren nur im kleinen rahmen eher, is leider so
vielleicht überleg ich mir mal was für 4 bis 6 leute oder so -
so oder im kleinen rahmen (also zu dritt oder so)
-
Sowas in die Richtung habe ich mir schon fast gedacht xD
Sind Kampagnen also besser, wenn man sich ein fixes WE dafür ausmacht oder so, vermute ich mal, oder?^^ -
das Problem bei den Kampagnen ist das sie meistens im Sand verlaufen, einfach weil es sehr oft unübersichtlich wird. bei einer liga hat man ein klares format und einen abgesteckten zeitraum!
-
Nur mal kurz als Einwurf:
Ich bin ja selbst noch komplett neu, und da ich noch keine Ahnung von den Stärken/Schwächen der Einheiten/Armeen habe und durch den Fluff überhaupt ein Interesse an 40K entwickelt habe, würde ich mal sagen ich bin eher der fluffige Gamer (Warum muss ich da an ein süßes, weiches Plüschtier denken? xD )
Jedenfalls glaube ich, dass eine Liga sicher eine gute Idee ist, um Rookies was beizubringen etc. "Fluffige" Spieler aber... Ich weiß nicht, mich persönlich würde z.B. eine Kampange fast mehr interessieren, die sich durch die einzelnen Schlachten auch verändern kann,... Mir ist bewusst, dass das ein großer Aufwand ist (zumindest glaube ich das^^), aber wie wäre es, wenn sowas probiert wird? Weil da ist dann auch der "Zwang" zu Gewinnen nicht so stark, glaube ich, eben weil es ja auch um die Geschichte geht... ( Und wenn wirklich wer nicht mit Verlieren umgehen kann, naja, vl. findet sich dann ein Amateur vs. Pro-spiel, wo der Pro mit Tau und 800 Punkten gegen GK 1.000 spielt - wäre interessant, ob der Pro dann dennoch gewinnt)
-
wo is das hindernis? waschlappen pfff
-
@did
diesen freitag kann ich aber nicht, meine frau hat geburtstag -
Original von Olavi
Original von divaimidada
werd einfach mitglied und du musst dir/uns nicht immer die selbe frage stellen
did
du komm lieber auf einen clubabend, damit ma mal tauscheln können
mach ich bereits diesen freitag und du wirst dann mitglied - okay?!?!
did -
Gib eam Robin :tongue:
-
Original von divaimidada
did
du komm lieber auf einen clubabend, damit ma mal tauscheln können -
Original von Olavi
ich frag nochmal:
is das jetzt nur für WOW mitglieder gedacht oder kann "jeder" mitmachen?
did -
ihr seits doch eh zwillinge^^
-
du schlafst eh no fabian i bin nämlich ned da markus!
-
immerhin,er hat net axt^^ nicht so wie mein OP der letztens enttäuscht festgestellt hat das er DS4 hat mit seinem holzprügel
@markus:schlafen ist eh überbewertet -
mit einer axt kommt man auch ned zu einer schießerei! :tongue:
PS: Dein Tadel kannst da einmassierenles lieber Metro!
-
Ich spreche dir hiermit einen verbalen Tadel aus für Internetten zu solch unchristlicher Uhrzeit!
Darüber hinaus geb ich dir Recht.
Und ....
Warum machen wir das nicht?
Ich stell mich gern einen Abend her und spiel ... sagen wir ... zwei mal 1000Punkte mit vor und Nachgespräch.
Es sollten sich die rookies (sagt man das noch) auch vorher in der Festung schon Armeelistentips hohlen damit nicht wie beim letzen mal die Sanguinische Garde mit Dante kommt und dann die große Enttäuschung ausbricht weil der Kerl nun mal ne Axt hat.