Werd mir mal den von valleyo zulegen fürs nächste mal. Jede Mini macht mich an Erfahrung reicher. Mehr Kontrast hätte ich beachten bissl mehr beachten sollen aber ich trau mich dann nie.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Ich nehm den von Würth, einwandfrei bis jetzt und kostet die Hälfte
-
Bei Armypainter kann man auch schlechte Dosen erwischen. Diese klumpen nach einiger Zeit stehen. Auch längeres schütteln hilft nichts. Ist aber so weit ich weis bei der neuesten Generation nicht mehr. Hatte dieses Probelm vor ca. 1 jahr bei 2 von 3 Dosen. Habe aber seit dem keine Dose mehr gekauft.
-
ich hab sowohl army painter als auch vallejo-schwarz als spraydose daheim und ich kann beide empfehlen. vallejo fast noch um eine spur besser hinsichtlich dem resultat nach dem trocknen - ist um eine spur noch matter als der army painter. ist aber eine persönliche empfindung.
-
Hier hat der Grundierspray gemeint er will nicht.. Hab es erst bei der Bemalung festgestellt. Beim 2ten Versuch wärs auch nicht besser. War ein Ganz neuer gw Spray.
-
hat da der mattlack zugeschlagen und die raue oberfläche bei der mini fabriziert? wenn ja, sehr schade
-