schau ma mal. wenn ich im lande bin vielleicht. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Dann komm doch zum Kernöl Kölch... Wenn du dich traust.
-
wenn ich da mit einem rookie-team aufkreuz, lauft ihr ja alle schreiend und weinend davon!
-
-
pfff, was habts ihr denn da für eine ponyhof-liga?!
-
Original von Skavengarf
Ja das sind die Gründe weshalb ich bis zum Finale nur das eine Spiel machen werde, dass ich machen muss damit meine Verletzten zurückkommen. Und da werd ich mit Mercenaries und Journeymen dafür sorgen, dass meine wichtigsten Spieler auf die Reservebank gedrängt werden und nicht aufgestellt werden müssen.
Feigling! Gegen Newbie-Teams spiele ich aber auch nimmer. Die haben nix zu verlieren. Habe ja auch ordentlich ausgeteilt und die Iron Fisters blutend nach Hause geschickt. Einen Zwerg gekillt, einen Mino -1 Stärke, einem Bull Centaur -1 MA und einen Zwerg mit -1 AV. Aber: Die Verluste sind dem neuen Team egal, dem entwickelten tun sie sehr weh. Anders schaut es aus, wenn zwei entwickelte Teams gegeneinander spielen. Aja, für dein Spiel habe ich momentan nicht wirklich genug TV. -
Ja das sind die Gründe weshalb ich bis zum Finale nur das eine Spiel machen werde, dass ich machen muss damit meine Verletzten zurückkommen. Und da werd ich mit Mercenaries und Journeymen dafür sorgen, dass meine wichtigsten Spieler auf die Reservebank gedrängt werden und nicht aufgestellt werden müssen.
BTW: Wer bietet sich dafür an? Wichtig ist, dass das Team einen hohen Teamvalue hat damit ich mir von den Inducements viele Merc-Liner für das Spiel kaufen kann. Das Risiko für denjenigen, dass sich seine Spieler dabei verletzen ist auch gering da ich, wenn es nach mir geht, fast nur Liner auf den Platz schicken werden. Schwarzorks, Troll und Blitze dürfen sich dann mal auf der Reservebank ausruhen - wo sie sicher sind -
Original von Dan
So, mal Frust kundtun in zwei Sachen...
Meine Skinks würfeln bei 12 Würfen insgesamt keinen einzigen Pasch... Gut, dafür zwomal Profilsteigerungen, aber man hätte auch mal gerne Block oder Sure Hands oder Wrestle...Das muss sich ändern.
Zweite Sache: 43 Cas gemacht, davon einmal ein vorläufiger Kill, bis mir der Apo vom Stefan, glaube ich dazwischen gekommen ist. Laut meiner Rechnung solltens aber so an die 6 - 7 Stück sein. Nochmal Frust schieb.
Sodala, das war ja noch erträglich. Gestern ein Spiel gegen die Iron Fisters. 0:2 verloren, 4:3 Cas. Aber: die meinigen: Ein Saurier mit -1 MA, ein Saurier mit AV 8. Aja, und mein Star-Skink wäre auch gestorben, hätte ihn der Apo nicht gerettet. Nie mehr mit einem entwickelten Team gegen Newbie-Teams.
Jaja, jetzt einen Saurier mit MA 4, dazu noch einen Mit AV8. Ah, und der hat die Tentacles und wurde in dem Seuchenspiel auch noch MVP... Alda Schwede, das ist was zum krass verdauen. Wird wohl ein neuer Saurier den Einstand feiern, ich habe mir vorbehalten, ne Nacht drüber zu schlafen und heute Holz arbeiten zu gehen, um auf klare Gedanken zu kommen... -
Blabla, will mal wer wieder spielen? Könnte gegen alle außer den Garf antreten. Meine Jungs inkl. Trainer brauchen mal wieder Übung.
-
WIP Announcement:
coming up 2013:
-
+1
-
+1
-
+1
-
Von meiner Seite wäre grundsätzliches Interesse vorhanden (auch in Anbetracht einer eventuellen Schnitzelbowl-Teilnahme)
-
hallo freunde der gepflegten blutschüssel unterhaltung!
wie siehts bei euch denn aus, würdet ihr für ein eintägiges blood bowl turnier (schnitzelbowl regeln schweben mir vor) nach wien pilgern? termin ist ~ erstes oder zweites jänner wochenende?
will mal erheben ob sich genügend leute finden und es sinn machen würde so einen event starten zu lassen ...
bitte um feedback, danke grüsse wolfgang -
Aaaauuuutsch! :-O
Der Herr gibts, seine Damen nehmens. :-/ -
Bitter...
-
RAAAH....
Gestern gegen Holy Molly gespielt, neue Amazonen vom Stefan. Tja. Der Wizard tötet zerscht meinen Las-Xini, Skink mit 36 SPP, Morg 'n Thorg tötet im letzten Block des Spiels meinen Makari, Kroxigor mit 35 SPP, der den ersten Kill der Clipactlis gemacht hat gestern.
Mal schauen, ob sich ihre Ersatzleute Lazarixi, Kroxigor und Rikei, Skink bewähren.
Tja, mein TV ist momentan auf 166000 fürs nächste Spiel. Muss mal Inducements anschauen gehen. -
Bin ( was die Chaosgottheiten angeht) voll und ganz Dans Meinung. Mit >10 Jahren im Hobby find ich es einfach erbärmlich wenn ne Firma ihren eigenen Fluff vergewaltigt.
Was die Khorneliste angeht hab ich sie mir angesehen aber i bin ma über ihre effektivität auch no net so ganz im klaren...
Aber dass jedes Team nen Bloodthirster dabeihaben kann missfällt ma Flufftechnisch. Soweit i weiss is der doch auch a sehr seltene Manifestation.... -
Sicher, Khorne Bloodletters mit Dämonetten und dazu ein paar Horrors dazu. Danke, genug gesagt. Dann will ich aber mindestens Animosity für alle.