In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ja ich komme gegen 14:30
@shlomi sorry! nächste woche gern... diese ist Warmachinewoche
Meine ETC Figuren sind "bemalt", also werd ich auch vorbeischauen - nach dem Eröffnungsspiel gegen Asmodai steh ich zur Verfügung.
Original von Sukram
hmmm will mich jetzt nicht genau fest legen aber wahrscheinlich komm ich auch gegen 14 bis 15 uhr wenn da schon wer da ist...
wie schau ma aus, bloodbowlen? ich möchte m eine watschen so schnell wie möglich hinter mich bringen. also falls du zeit hast...? =)
@Markus: werde um 14:00 aufmachen, falls nicht schon offen ist.
Ich komme mit Circle im Gepäck. Bis auf Krueger voll bemalt
@ Snot: Koffer habe ich dabei.
ETA: 18.00 - 20.00 Uhr
Irgendwo muss ich noch Parkscheine besorgen....
hmmm will mich jetzt nicht genau fest legen aber wahrscheinlich komm ich auch gegen 14 bis 15 uhr wenn da schon wer da ist...
Da ich heut nur bis 19:30 Zeit hab, würd ich gern früher losstarten.
Kann ab 14:00 da sein.
kann ab dem frühen nachmittag anbieten!
grüsse wolfgang
hiho!
steh mich mit meinem salzburg khador für testspiele zur verfügung, würde allerdings gern auch gegen folgende caster, fraktionen testen:
1. ehaley
2. andere cygnar oder menoth caster
3. trolle
4. alles andere
szenarien wunsch:
• Guidons
• Destruction
• Process of Elimination
• Demolition
Ich würde auch mal vorbeischauen und mich über 2-3 Spiele freuen. Bin zwar Neuling bei euch, kenn mich aber mim Game aus, also muss keiner Angst haben "Lehrer" spielen zu müssen.
Listenwünsche nehm ich bis morgen 12:00 entgegen. (Cygnar)
lg
Na gut, dann pack ich auch gleich krokos mit ein
lg, komms wascheinli zwischen 5-6
@ snot: mir währ allerdings auch recht wenn wir erst nach dem etc unser spiel absolvieren, will nicht khador, skorne und blood bowl mitschlepopen!
grüsse wolfgang
Bin bei den Söhnen Mannheims bevor ich mit den Söhnen Wiens (und Umgebung) nach Salzburg aufbreche.
snot ok wenn wir unser liga spiel nach dem etc machen? bitte danke!
ab wann bist du denn da snot?
Komme mit PoMmes. Ligaspiele bevorzugt.
lg snot
Ich komm mit meinen Reavern (Basisbemalung) ... Uhrzeit kann ich noch nicht sagen ... spätestens 19 Uhr .. frühestens 16 Uhr
Ich muss noch Krueger bepinseln, sonst darf ich nicht antreten. Sollte ich das heute und morgen hinbringen, bin ich dabei und für ein Vorbereitsungsmatch zu haben.
Werd wahrscheinlich so ab 17:30 da sein und würd gern zwei Partien spielen, falls sich jemand findet.
hmmm wenn ich stormwall proxen darf gern... aber solang er nicht fertig ist nehm ich ihn nicht vom bemaltisch... (base hab ich)