So, nachdem jetzt die Armeelisten eingetragen sind (danke Matthias!), habe ich die Ergebnisse eingegeben, leider habe ich den Zettel mit den einzelnen Ergebnissen nicht mehr, aber die Reihung steht. Bewertung ist auch eröffnet.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 102
-
-
Ja, wenn der Hias mal seine Aufgaben als T3-Admin macht und alle Armeen einträgt, dann gibts die Überweisung meinerseits und den Eintrag der Ergebnisse. Eher wohl nicht.
-
Ergebnisse wären mal nicht schlecht, eine Woche nach dem Turnier...
-
schade..ich hab im letzten moment umdrehen müssen....somit hat wenigstens niemand aussetzen müssen..obwohl, ich hätte gerne gespielt.....skaf.: beide daumen hoch zur bemalten armee....macht doch gleich mehr spaß....oder?
-
Das mit dem Pool kommt mir bekannt vor, habe mir mal die Regeln der Tyras durchgelesen und da ist mir das aufgefallen.
-
Tja, auch bei mir... Hmm, nächstes Mal schauen.
-
oida und bei mir waren auf einmal 100 stands mehr da
-
hmm, glaub nicht dass das etwas an unserem Spiel geändert hätte. Die Tante hätte halt keine dazu bekommen aber sonst fällt mir nicht viel ein das über die Anfangsstärke gekommen ist.
Und die Tante hat je eh nichts gemacht -
ei ei, Asche auf mein Haupt. Ich hab falsch "geschwärmt"; ich hab jetzt nochmal auf TacCom nachgefragt, es ist so das zerstörte Bases in einen "Schwarm Pool" kommen, und ich kann nur bases aus diesem Pool schwärmen. Also nicht einfach aus dünner Luft Neue machen.
entschuldige mich für den Fehler, war keine Absicht. Dachte mir auch nix dabei, da ich ja schon zahlreiche Spiele mit den Käfern verloren hatte.
Außerdem heißt das jetzt das ich ca. 30 Infantriebases umsonst bemalt hab -
Klar, mit deiner IMBA Experimental Hive Fleet Onachus-Liste kein Wunder.
-
möcht mich auch beim Organisator Dan bedanken, bin immer noch ganz erstaunt das sich 3 Spiele + Mittagessen ausgegangen sind; und natürlich auch Danke an meine Gegner. Waren 3 lustige Spiele, v.a. weil ich gewonnen hab
lg, -
Nice, danke, haben wir heimgebliebenen auch was davon =)
-
-
1.
Wo sind die FOTOOOOSS
ich find so cool, dass ich als anfänger 4. bin und dei dei mir des spielen beibracht haben hinter mir san -
Kaum is ma einmal nicht dabei, räumt der Spätauf alles ab, beim nächsten Mal spielts das nicht mehr!
Wo sind die Fotos?? -
Hallo,
hat mir sehr gut gefallen. Ich hat 3 tolle Spiele.
Danke Dan fürs Organisieren.
lg Myratel -
Hier die Reihung nach den drei Spielen:
Markus
Grisi
Martin
Hannes
Christoph
Daniel
@Spätauf, gemach, gemach, die kommen schon noch. -
Wie is ausgegangen? =)
-