In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
nope, wirst dich überraschen lassen müssen
gibts eigentlich schon eine armeezuordnung pro team? oder ist das jetzt doch net fix oder wie oder was?
hat er leicht gewonnen???
Klar, an den Dietmar!!!
Er ist grad bei mir und ist begeistert und voll motiviert
Danke im Voraus!
Ergebnisse ad Spaßbüro
Sia
ich mach dafür mal ein neues thema auf, wo man dann auch die ergebnise eintragen kann
Auslosungx
Gruppe1
1Alex Oliver
2Sia Chris Dorni
3Norbert Matthias
Gruppe2
1Lukas niko
2Frank mceagle
3Dave did
Gruppe 3
1Lobo bigbone
2Gg lutheren
3Bernhard Robin
Gruppe4
1Stefan marcel
2Spaßbüro Philipp
3jezmichael
Tja thats it
Start 12.10
Philipp (smallbone) / Dietmar (SpassBüroler)
Edit: Peinlich ich habe Philipp falsch geschrieben. Schieb es mal auf Autokorrektur vom Handy
Original von Lobo666
Lobo/ Big Bone & Small Bone
Wenn wir keinen Pro für einen der beiden finden werde ich mit Ihnen abwechselnd spielen.
hannes!!! du lebst!!!! wie geil!!!! ich freu mich schon sooooo sehr auf dich!!!!! kommst am 5. club - oida?!!!
dein didi
Lobo/ Big Bone & Small Bone
Wenn wir keinen Pro für einen der beiden finden werde ich mit Ihnen abwechselnd spielen.
Norbert "Norge70" / Matthias
kurzer Einwand, können wir die Liste vereinheitlichen sodass der "Pro" zuerst steht, dann weiß man gleich ob das auch passt
edit: wäre auch nicht schlecht wenn man RLName (festungsname) angibt, damit man das besser zuordnen kann, auch für die neuzugänge sicher interessant