Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Rabkcor
    Hi Meni

Es leider sein, das ich es nicht ganz schaffe. Irgendwie dauert alles länger als gedacht. Ich Versuch um 17 da zu sein und hoffe das ich genug Zeit zum spielen dann habe.

Wenns ein bisschen später wird oder sich kein Spiel ausgeht, ists auch halb so schlimm.
  • Original von smaug5
    @ Holger: Also dann morgen um 17 uhr wenn es dir recht ist. Hast du punkte und AC mäßig irgendwelche Vorlieben?

ok, stms-ac am besten. ich schick dir meine liste per pm, damit du was abwählen kannst. falls du selber nicht stms spielst bau dir einfach eine liste ohne nebenboote.
  • Na das ist ja eine nette Überaschung. Da schau ich doch glatt auch vorbei.
    Gibt es zufällig noch jemanden anderen, der eine Partie WHFB spielen will. Ich hab meine Oger im Koffer und tüftel an einer ganz ungewöhnlichen Liste.
  • Original von Rabkcor
    Bin am Freitag in der Stadt und würd mich freun, wenn einer der Veteranen mir die Ehre eines Spielchen geben würde und mir eine Armee leiht...

Freun würd ich mich auch falls jdm. zum Kaffee oder Bier (je nach Uhrzeit) trinken käme.

Na das Angebot nehm ich gerne an! Ich nehm mal an, du meinst Freitag den 5.

Ich könnte dir Vampire, Skaven, Chaoskrieger oder Waldelfen anbieten (Bei ersteren dreien hab ich alles was das Herz begehrt, bei Woodies bin ich Modelltechnisch etwas eingeschränkt).

Kaffee wird infrastrukturtechnisch etwas schwierig, Bier sollte aber genug da sein. Uhrzeittechnisch bin ich flexibel.
  • Bin am Freitag in der Stadt und würd mich freun, wenn einer der Veteranen mir die Ehre eines Spielchen geben würde und mir eine Armee leiht...

Freun würd ich mich auch falls jdm. zum Kaffee oder Bier (je nach Uhrzeit) trinken käme.