Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
ich sehe momentan bei der startseite auch noch die statistiken der saison 23 (standings, most td most cas), ist das auch eine einstellungssache oder muss das generell umgestellt werden?
Ist umgestellt (hab das übersehen, sorry)
Original von shakespeare
btw. wäre es nicht sinnvoll, die beiden verzögerer die sich bis dato auch nicht mal gemeldet haben, gegen die beiden die zu kurz gekommen sind (aksho und schindbua) auszutauschen? ist imo besser als schon in runde 1 mit strafresultaten zu beginnen und ich wage auch zu bezeifeln dass die spielmoral dann plötzlich steigen wird...
Ich habe beiden mal eine SMS geschrieben ob sie überhaupt noch mitmachen - wenn nicht wäre es eine idee.
ich sehe momentan bei der startseite auch noch die statistiken der saison 23 (standings, most td most cas), ist das auch eine einstellungssache oder muss das generell umgestellt werden?
btw. wäre es nicht sinnvoll, die beiden verzögerer die sich bis dato auch nicht mal gemeldet haben, gegen die beiden die zu kurz gekommen sind (aksho und schindbua) auszutauschen? ist imo besser als schon in runde 1 mit strafresultaten zu beginnen und ich wage auch zu bezeifeln dass die spielmoral dann plötzlich steigen wird...
Neues HP Feature und ein Hinweis für alle die die falsche Liga sehen
Es tut sich was im Tool - der Däne hat einen PDF Match Report gemacht. Ihr kommt einfach dorthin wenn ihr bei einem Match den Report aufmacht (so als wenn ihr eintragt). Dort gibt es dann den Link "Download PDF Report"
Für alle die Probleme haben die aktuelle Liga auf der STartseite zu sehen. Geht in den "Coaches Corner", dann auf euer "Profile". Dort gibt es "Change Home league", sucht euch im Dropdown rechts "BBAA" aus und clickt auf denn "Change Home League" Button.