wird sich doch nciht ausghen. wünsche allen viel spaß!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Werd sowas gegen 8 da sein, wenn wer will ich hätt Skorne mit.
LG Simon -
ok
-
Werds morgen wahrscheinlich doch ned um 17:00 schaffen... prognostizierte Ankunft zwischen 18.00-19:00.
LG, snot -
spoiler arlam! werte sind noch geheim...
-
Ich werde morgen mal pausieren ....
@Petz: geiles Foto -
Original von shakespeare
...erst nach der cl (die für mich voraussichtlich morgen endet...
sei dir da mal nicht so sicher! -
ok, so wies aussieht werd ich morgen nicht blood bowlen, demenstprechend bin ich ab spätestens 16:00 für wm/ho zu haben, ab 17:00 werd ich dann die cl partie mit snot spielen
grüsse wolfgang -
Original von Meister.Petz
Awesome! Sogar mit Eyeless Sight -
da ich sowieso mein cl spiel spielen will und hoffentlich auch bb spiele, werd ich mal mein khador daheim lassen und erst nach der cl (die für mich voraussichtlich morgen endet) wieder auf khador schwenken!
grüsse wolfgang
@ petz, die karte is cool geworden -
Original von brEmSEr
Die Armee ist auch noch ungewiss... bei dem Khador-Überschuss.
Tipp:
-
Ich werde auch anwesend sein. ETA ungewiss, da ich öffentlich anreisen werde
Die Armee ist auch noch ungewiss... bei dem Khador-Überschuss. -
Wie Shakespeare schon geschrieben hat, werd ich wieder bissl meine Khador Modelle übern Tisch schieben. Mal schauen, wie lange...
Werde morgen wahrscheinlich so zwischen 16:30 und 17:30 da sein und würd gern ein, zwei Partien spielen. -
ich würd am mi auch gern wieder auf ein paar spiele vorbeikommen.
theoretisch könnt ich ab 14:00 da sein, wenn wer lust hat (und offen ist?)
vllt ist auch wer so nett und erklärt mir vorort dann das mit dem club und so -
wenn du mir am mittwoch erklärst, was es mit den reinforcements auf sich hat gerne.
17:00 wird vielleicht ein bissl eng, weil ich vorher bloodbowle. -
Da ich bis 20 Uhr Seminar hab, werd ich wohl danach ohne Minis aufkreuzen, um herumzuplaudern, die hergeborgten Minis wieder abzuholen (außer ihr braucht sie noch, Snot? Erich?) und ggf auch den NQ vom Wolfgang entgegenzunehmen
LG -
Original von shlominus
wenn du dich traust...
Wenn du 2 Listen mit Reinforcements mitnimmst (Szenarien sind "Outflank , Outfight, Outlast", "Close Quarters" und "Bunkers"), gerne um 17 Uhr! -
natürlich geht liga vor snot! ich geb dir morgen bescheid was wann wo
grüsse wolfgang -
Original von Alpha
Würde gerne ein paar 42er Spiele machen in Vorbereitung auf München. Findet sich jemand?
wenn du dich traust... -
Würde gerne ein paar 42er Spiele machen in Vorbereitung auf München. Findet sich jemand?