Ich hab eins vom Flo bekommen und werds mitnehmen. Sogar auf deutsch :o
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
@alpha hast du bzw brauchst du Demosheets?
-
Ich kann jetzt definitiv sagen, dass ich beim Spielefest nicht dabei sein kann. Zu viele andere Dinge verlangen in dem Zeitraum ebenfalls meine Aufmerksamkeit.
-
ok, nach konsulitierung meines kalenders muss ich wohl fürs spielefest abwinken, erste november woche münchen, zweite wmho turnier im wow, drittes we dann spielefest, die einzige möglichkeit aufs spielfest zu kommen ist da für mich wohl nur mit der familie um zu spielen, nichts desto trotz verleihe ich gern meine battleboxen, brauch da nur einen verantwortlichen, der sich dann mit mir abstimmt wegen übergabe
grüsse wolfgang -
Das "offizielle Meeting" hab ich gestern im Club leider nicht mitbekommen.
Wie sieht's denn mit den Interessierten aus, hättet ihr Lust, an einem Tag (oder auch an mehreren) einen Tisch zu bevölkern? Und falls ja, an welchem? Ich persönlich könnte SA/SO vorbeischauen, würde Samstag vorziehen.
2-3 WM/HD Leute pro Tag wären mMn Grundvoraussetzung für einen Tisch. -
Ehrlich gesagt, fände ich die Idee weniger gut, weil wenn man sich dort schon präsentiert, dann sollte man zumindest den Leuten Probespiele anbieten können.
Wenn wir dort Turnier machen, wirds wohl nicht sehr angenehm für die Leute sein, wenn sie eigentlich nur "reinplatzen" und zuschauen können, wie wir unter Zeitdruck versuchen zu erklären + Zug planen und durchführen. -
Ist hauptsächlich ein organisatorischer Aufwand: Wir bräuchten nämlich Platten und Gelände für 8+ Tische am Spielefest...
Wenn das organisierbar ist, und nicht Horden an Besuchern ständig durch die Reihen wuseln (die Siedler-Turniere etc. waren alle ein wenig abgesperrt), wäre es machbar. Man müsste halt neben den Judges noch jemanden haben, der den Passanten erklärt, was hier vor sich geht, da die Spieler bei timed turns doch ein wenig unter Stress stehen und sich nicht ewig mit Erklärungen aufhalten wollen werden.
Auch zu bedenken: Am Spielefest werden Figuren geklaut. Idealerweise verschwinden Modelle gleich in die Transporttasche, und nicht an die Seite des Tisches. -
Ich weiß leider net, wieviel Platz zur Verfügung stehen wird.
Ebenfalls kann ichs ned wirklich einschätzen, wieviel beim Spielefest so los sein wird. Daher würd ich aufgrund meiner Skepsis sagen: eher ned. -
nur mal so als idee: wär das wolfgang & petz geburtstagsturnier eine überlegung wert fürs spielefest?
grüsse wolfgang -
eine gernitur schnellstartregeln hab ich auch einlaminiert und kann diese verleihen!
grüße wolfgang -
Ich bringe euch am Mittwoch noch einmal Schnellstartregeln mit.
-
kann nix versprechen... sonst hab ich noch 2 quickstarter rules die wir laminieren könnten und als unterlage fürs spielen z.b. verwenden...
-
Alle, die an einer Teilnahme beim Spielefest interessiert sind, sollten diesen Thread im Auge behalten:
WoW/Keepers am Spielefest - 16. bis 18. 11. 2012
Kommenden Mittwoch (17.10.) lädt Codex_Marine zu einer Besprechung diesbezüglich ein. Zahlreiches Erscheinen der Interessenten ist erwünscht! -
Ich wäre wohl gerne dabei, muss allerdings noch den Termin checken.
Ich bin fast sicher, dass es sich nicht ausgehen wird. -
Ich dippe nicht!
GW Washes FTW! -
Original von shakespeare
unbemalt trolle, wenn du motiviert bist, würd ich dir meine trolle geben stefan und dipfertig bemalen lassen und zum dippen hoff ich, das ich dann die 4 modelle beim nächsten durchgang von meister petz oder ruffy dranhängen darf!
grüsse wolfgang
Momentan bin ich nicht motiviert bzw. muss mich für andere Dinge motivieren, aber bis Anfang November sollte sich schon bissl Motivation finden lassen. -
ok, thx, eventuell lässt sich das blaue inkzeug von gw missbrauchen, dann kann ich das selbst dipen
-
Die Dämpfe allein reichen schon
Nah im Ernst ... das Braun vom Dip is nix gut mit dem Blau der Trolle. Just warning ... nicht, dass es dann heißt "aber der Meister Petz hat meine Trolle schiarch gmacht". -
musst dich ja nicht zwangsweise betrinken wenn du dipst
-
Original von shakespeare
[...] zum dippen hoff ich, das ich dann die 4 modelle beim nächsten durchgang von meister petz oder ruffy dranhängen darf!
+ ... wobei blau gedippt wirklich arg grässlich aussieht