Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab damals bei Supermagnete.de bestellt und hab meine Menoth Heavies und Ret Heavies so magnetisiert... Bei Menoth gings super easy... bei Ret ists eine Frickelei, da die Verbindungsstellen irrsinnig klein sind.
Btw. Kouran will was von supermagnete.de bestellen.
Beim Damage gibts Magnete in kleinen Mengen in Sackerln. Schauen aus wie die gscheiten seltene-Erden-Magnete.
Bei supermagnete.de gibts Magnete in jeder Form und größe. Für Großprojekte (oder Sammelbestellungen) auf jeden Fall zu empfehlen. Da sie die Versandkosten "fair" gestalten (also man zahlt unabhängig von der Menge das eine Packet) zahlt es sich für ne Handvoll eher nicht aus.
Hab mich in der 40k Zeit sehr mit Magneten gespielt, finde aber die WM Jacks als nicht ideal dafür (weil zu klein - eine Reaver-Titan Handwaffe / Bein zu magnetisieren ist VIEL einfacher als so ein Warjack Händchen), daher keine direkte Erfahrung damit. Bei mir sind nur Stormwall/Strider jeweils einmal mittig magnetisiert.
Hab gestern erste Magnetisierungs-Versuche mit den neuen Cygnar-Heavies gewagt. Funktioniert soweit sehr gut!
Bei Maelstrom gibt's ein "Rare Earth Magnet Starter Set", in dem du zu den Magneten auch die jeweils passenden Bohrer mitbekommst - Handbohrer vorausgesetzt, kannst du die also sehr simpel anbringen.
Vom Gewicht her hab ich erst mal die kleinsten (1mm rund) für die Köpfe probiert, und gemerkt dass die problemlos auch das Gewicht der Waffenarme halten können.
Mit nur 4 Magneten pro Jack wär ich aber nicht ausgekomme. Bei mir sitzen: