Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...und ein Zeitlimit von 35 Minuten. Bei vielen Modellen wird das eng werden. Wir haben letzten Spieleabend mit 42 Punkten geprobt und da ist bei vielen die Uhr ganz schön runtergesust obwohl sehr flüssig gespielt wurde.
35 Minuten stelle ich mir sehr zackig vor. Ich kann mir vorstellen dass viele Listen mit wenig Modellen spielen werden.
Ich würd wahrscheinlich auch eher die Butcher Liste nehmen. Pathfinder ist bei der Butcher Liste bissl besser gelöst, find ich.
Außerdem campt der Butcher bissl besser als Vlad, find ich. Hast halt ned viel in der Liste, hinter dem du Butcher verstecken kannst. Doch dafür hast relativ viele Modelle am Tisch, die viele Attacken austeilen können... und Gorman.
sorcha liste ist sehr schusslastig =D, die die du gestern am handy gesehen hast!
werd vermutlich butcher spielen, da ich vlad noch nicht getestet hatte und die vlad liste zwar nett ist, aber mich irgendwie nicht glücklich macht, muss dann wohl mit 2 shooty listen auf 36 spielen =D