coole Sache....muss ich schneller an der Villa bauen wo dann die Herrschaften residieren...also die ömel herren und damen von stand...:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 51
-
-
Nachdem Constable und ich zur nächsten Vivat Jugula präsentieren wollen, gilt es noch ein paar Gladiatoren in meinem Ludus aufzunehmen. Der erste ist ein Crupellarius.
Die erste bemalte Mini der neuen Gladiatoren von Brigade Games von Herrn Hicks modelliert.
Mehr Bilder des Gladiators findet man im Blog. -
So, jetzt bin ich auch für die Arena gerüstet
-
Cool!
-
lustige idee !!
-
hab eine tolle idee für eine mobile gladiator arena gefunden:
lead-adventure.de/index.php?topic=53198.0
:] -
sowohl als auch - ich hab mir von beiden welche besorgt. sind beide sehr nett zum bemalen und passen perfekt zusammen!
-
sehr nett, sind Foundry Figuren, oder? Oder Crusader?
Bemaltechnisch kann ich bei dir so oder so nie was meckern, was aber kein Grund wäre nix zu schreiben.
Also...fröhliche Spiele!! -
Gar schnuckelig, die Herrschaften (und Getiere). Da fällt mir ein, daß ich mal schauen sollte was in meine Gladiatoren-Blister drinnen ist, den ich letzte Woche im Affekt im Damage gekauft habe.
-
-
Original von Greymouse
DIe Figuren gefallen mir irrsinnig gut - tolle Bemalung wie immer möchte man schon fast sagen...
@Arene... jaaaaaa - wir machen ein Skirmishgame, damit man nicht mehr als 10 - 12 Figuren pro Armee braucht, aber dann dazu eine Arena wo 70+ Figuren als Zuschauer sitzen müssen, damits was gleichschaut... Wargamerlogik... ich liebe die Idee:Ah:
niko macht die zuschauer...
... in einem nachmittag...
... in den pausen, wenn das blau bei den preussen trocknen muss.
-
DIe Figuren gefallen mir irrsinnig gut - tolle Bemalung wie immer möchte man schon fast sagen...
@Arene... jaaaaaa - wir machen ein Skirmishgame, damit man nicht mehr als 10 - 12 Figuren pro Armee braucht, aber dann dazu eine Arena wo 70+ Figuren als Zuschauer sitzen müssen, damits was gleichschaut... Wargamerlogik... ich liebe die Idee:Ah:
-
und ich dachte, die erwähnung der streitwägen würde niko auf dumme gedanken bringen.
so ein ben hur rennen wäre sicher auch eine nette alternative! :] -
Original von Lexxman
kriegselefanten
Hmmmmm (auf dumme Ideen kommend) ... =) -
hab jetzt mal nachgesehen, die regeln von gladiator decken neben den klassischen gladiator auch noch reiter, streitwagen, kriegselefanten, pugilatus(fist fighting) und auch wildtiere vom hund über ochsen, großkatzen bis hin zum nashorn ab.
das buch beinhaltet zehn szenarien inklusive alternativen setups.
weiters gibt es noch eine regeln für eine kampange, für "naumachia"(sea battles) und für wagenrennen. -
Original von Annatar
Wow! Nach welchen Regeln hast du vor zu spielen?
zu beginn wollen niko und ich mal die gladiators-regeln von warhammer historical ausprobieren. aber wir sind noch nach allen seiten offen. es soll sich einfach flüßig spielen. -
Wow! Nach welchen Regeln hast du vor zu spielen?
-
foundry. im blog ist der link zum blister.
-
He, cooler löwe! Von wem ist der?
-