Original von shakespeare
ich sags ja immer, lasst mich nicht an computer und so neumodernes zeug ran, das kann nur schief gehen![]()
Ihr habt Internet in Gramatneusiedl?

@Bernhard: Danke fürs Knipsen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
ich sags ja immer, lasst mich nicht an computer und so neumodernes zeug ran, das kann nur schief gehen![]()

Original von shakespeare
hi!
ergebnise eingetragen (aus einem mir unerfindlichen grund lassen sich einige fraktionen nicht ändern?).

und bernhard kann ned scoren, weitergegrinde. Meine assasination scheitert, KRaye kann Fiona chargen, scheitert...und stirbt
Nur zur Klarstellung ...
Timed Turns:
Werden 50pts gespielt, gilt: 1 Turn = 10min. max. + 5min. extension ONCE PER GAME
Werden 35pts gespielt, gilt: 1 Turn = 7min. max. + 3min. extension ONCE PER GAME
.) Wird die Zeit eines Turns überschritten, wird die DERZEITIGE Mini/Unit fertig aktiviert und danach endet der Turn.
.) Alternativ kann der Spieler 1x pro Spiel die Extension von s.o. verwenden
.) Bei 35pts und auf EINIGUNG beider Spieler, können auch die Time-Limits der 50pts verwendet werden (also 10min/Turn mit 1x 5min. extension) ... ist die Variante "gmiatlich"
Szenarien:
1. Runde: Outflank, Outfight, Outlast
2. Runde: Restoration
3. Runde: Sacrifice
(4. Runde: Gauntlet)
(danke Bernhard für den Hinweis) Original von Meister.Petz
Zeitplan:
08:00-09:00 Anmeldung
09:00-11:00 Runde 1
11:20-13:20 Runde 2
13:20-14:30 Mittagspause
14:30-16:30 Runde 3
16:50-18:50 Runde 4
), reichts, wenn du 10min vor 9 da bist
Original von Sukram
bin dabei und habe lange an den listen gefeilt... lange!
Top 3 incoming?
Original von Meister.Petz
@Bernhard: Was brauchst![]()