Ich wär auch auf Gegner suche... könnte ab 17:15, wenns sein muss auch davor. Jemand Interesse?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
kann mich anbieten, sobald Luth und ich fertig und im Club sind^^ sollt eh so um 2-3 herum sein
-
Suche ab ca 14:00 einen Gegner
-
ich hab, so oder so, nur Necs... meine Turnierliste würde ich da nicht einsetzen, aber ich hab ja noch meine Wölkchen-harmlos Liste, die möcht ich eh noch testen^^
-
Der Lord ist heute angekommen und werd ihn bis Mittwoch dann zusammensetzen. Grundieren werd ich ihn aber erst bei gutem Wetter.
@Xun Ich spiel mit der Liste, mit der ich auch am Samstag(Turnier) spielen werde, aber ich glaube nicht, dass das eine superpowerlame Liste ist^^ -
Ich nehm ein spiel um 15h bis 17h dann bin ich bei der spielefestsitzung und sobald fertig (ca 18h) wär ein zwotes super.
Aber bitte nicht die superPowerLame Listen
BTL
Xun -
passt, also wie gesagt, nach Dienst/Uni-Schluss um 11, sobald man dort is im GW, danach ab in Club x)
-
Ich habs ja eh bei GW bestellen müssen, kann ja ich nix dafür, wnen die so lange brauchen
Aber der Lord ist das einizge, was ich proxxen muss. Vielleicht ist er ja bis Mittwoch sogar schon da.
-
jepp, mein den auf der hilfer^^
Na passt, da hama gleichzeitig aus,ich halt von der arbeit, aber die is bei der landstraße, sollten also nahezu zeitgleich ankommen... würd sagen, mach ma das erste spiel fix im gw, weil vor 1 war eigentlich noch nie offen und knattern dann nachm Spiel gemütlich in den club, bis dahin sollt ja offen sein, schätz ich
(einziges: sollte halt von gw sein... solang ma ned im 2er = gasometer spielen, müss ma aufpassen...sind dort manchmal bissl strenger mit modellen/proxen und dergleichen..) -
Ich hab mich geirrt und gesehen, dass ich erst um 1100 fertig bin, brauch von der Uni aber nur 15-20 Minuten zum Club. Ich habe alle Modelle (ich müsste 1 Lord mit einem Walker proxxen, das Lordmodell sollte hoffentlich noch diese Woche kommen) also können wir gerne auch im GW spielen (Du meinst den auf der Hilfer?)
-
So, diesmal aber! Ich nehm mir gleich das erstmögliche Spiel mit dir
Also sobald wir wissen, wann offen ist, bin ich auch da, ab 11 kann ich, wobei ich vermutlich erst so um 11.30 dann im club wäre... sollte es erst später offen sein, könnten wir uns ja für das erste spiel auch kurz im gw1 treffen und das spiel dort machen^^(sofern du alle modelle hast?)
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden für ein Spielchen. Ich hätte bis etwa von 11:00 bis 17:30 Zeit. 1850 Punkte, alles erlaubt, Eine Mission aus dem Battlefield Turnier.
Im Moment weiß ich noch nicht, ab wann offen ist, wird sich aber hoffentlich noch zeigen.
Prinzipiel bin ich auch für einen anderen Termin in der Woche zu haben