Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hallo,
wenn sich jemand findet, der sich den Mortisschrein baut oder du auch Einzelteile abgibst: Ich würde die 3 Vampirinnen und den Kessel für 7 Euro nehmen.
Das nächste Stück, das hier weg muss, es handelt sich um den Bausatz des Schreins der Vampire (dachte damals: geiles Modell, will haben!...kam allerdings nie wirklich zum zusammenbauen/bemalen)
Größtenteils noch im Gussrahmen, ich habe derzeit eigentlich nur die Geisterpferde ausgeknippst, geklebt und grundiert (schwarz), der Rest befindet sich noch im Gussrahmen.
35-40€ (grad noch gesehen, dass ich zwei Vampir-Damen auch ausgeknipst und zusammengebaut habe!) wären mein angedachter Preis, falls jemand tauschen möchte: ich würde noch einen Monolithen der Necron suchen..
Versendet wird aus Wien, Wiener können sich allerdings auch gerne entweder mit mir mal unterwegs irgendwo treffen oder im Club =)