Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für das sehr nette Spiel, das an einer Stelle durchaus hätte kippen können.
Für mich wars das erstmal mit WHFB, vielleicht spiele ich in der 9ten Edition wieder, falls sie mir besser gefällt. Falls jemand Interesse an Ogern, Waldelfen, Kriegern des Chaos oder Skaven hat, kann er sich bei mir melden.
Mein Todesbulle wurde im 1. Zug erschossen, und auch die Ghorgor wurden jeweils um 3 LP erleichtert bevor sie es in Nahkämpfe schafften.
Meine Streitwagen meinten fast durchgängig, dass es nicht nötig ist gegen Oger Angriffe zu schaffen, und mein Gorblock der die 4 brauchte wollte auch nicht in die Oger laufen. Natürlich durfte ich dann Umlenker jagen, und die ganzen Streitwagen wurde von den Ogern gefressen.
Bei mir haben alle Charaktere bis auf den Todesbullen überlebt und der Gorblock. Der Rest war tot. Geholt hab ich eine Katze und einen Fleischer.
Wobei ich echt die Würfelseuche hatte. Es hat überhaupt nichts geklappt, und so konnte Ruffy das ohne Schwierigkeiten souverän runterspielen.
Falls er abspringt, bitte dennoch aufsperren kommen. Ich habe 2 Mitfahrer dabei, die auch eine Armee eingepackt haben. Ein ÖMS Testspiel liesse sich da auf jeden Fall machen.
Das wäre fein. Ich muss mir erst ein neues Handy in der Firma besorgen lassen, vorher will ich das Handyparken nicht aufladen, und somit kann ich das dann rausschieben.
Weiters:
Ich habe einen Begleiter (meinen Bruder) damit mir nicht langweilig ist beim fahren . Findet sich jemand der mit ihm parallel eine Partie spielen mag? Fantasy, im Idealfall ÖMS AC.
15:30 - 16:00 Uhr würde mir passen. Ganz genau kann ich es nicht festlegen, liegt ein wenig am Verkehr.
Nächste Frage...gibt es irgendwo in der Nähe noch Parkscheine oder dergleichen zu kaufen? Abends ist es normal nicht so wild, da park ich auch mal ohne, aber am Nachmittag kommt das wohl nicht so gut, und Lust auf einen Strafzettel der dann ins Büro flattert hab ich auch nicht.
Bitte um Terminvorschlag Ruffy. Ich kann es mir abends grundsätzlich einteilen diese und auch nächste Woche.
Allerdings immer erst ab ca. 18:30 (frühestens) und 19:30 Beginn.
AC würde ich die aktuelle für die ÖMS vorschlagen, dann hab ich zumindest ein Spiel ausserhalb meines Kellers danach, da ich noch nicht weiss, ob ich mir die Testturniere zeitlich einteilen kann.