Ich frag auch mal einfach nach, ob jemand morgen eine Runde 40k spielen will.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Fabian, könntest du eventunnel schon um 14 uhr da sein? Dann können Klaus und ich unser BB Spiel machen
-
kp die 4 geländestücke räum ich wieder weg
-
bitte seid so nett und schaut aber, dass alle Tische dann pünktlich um 17:30 Uhr leer sind.. das wäre super.
Ich wünsche dann noch angenehme Spiele vor dem Workshop!
Gruß Zweifler -
Original von grossa grüna
spiel 14:30 ist gekauft, update auch
welche ac?
AC ist mir recht egal, machma einfach Living ÖMS-AC -
spiel 14:30 ist gekauft, update auch
welche ac? -
aso der beginnt erst um 1800??
Ja. Spiel um 14:30?
Ich würd gern mit Chaosupdate spielen, wenn das in Ordnung ist. -
aso der beginnt erst um 1800??
-
Deswegen
Original von Meni
Wenn wir es so anlegen, dass wir um 18 Uhr fertig sind, würd ich mich dafür anbieten.
Wenn wir pünktlich 18 Uhr, noch besser etwas früher, fertig sind, sollts doch kein Problem sein. Ich will ja auch nix von dem Workshop versäumen ;). -
no problemo
-
um 18 Uhr wird der Club komplett für das ganze WE in ein Mallokal verwandelt... wir haben inzwischen 28 Teilnehmer... wenn man da zwei pro Tisch setzt, sieht man schnell, dass da nix übrig bleibt... außerdem wechseln hier praxis und Theorie Teile ab... da wäre es extrem störend, wenn dann am Nebentisch gespielt wird. *G*
Deshalb sorry.... dieses WE, leider nicht.
Gruß Zweifler -
armee hab ich, aber es scheint sich gerade zu erübrigen (nicht mal 1 tisch ist frei??schwer zu glauben irgendwie
)
-
an dem tag ist bemalworkshop und es gibt keinen platz.... leider
-
ausgezeichnet
sag einfach an wann du beginnen magst!
Sagen wir mal 15:00, vielleicht ein paar Minuten früher, damit wir uns nicht stressen müssen. Brauchst du wieder eine Armee? -
ausgezeichnet
sag einfach an wann du beginnen magst! -
wenn sich wer findet für eine partie fantasy mach ich gern auf
Wenn wir es so anlegen, dass wir um 18 Uhr fertig sind, würd ich mich dafür anbieten. -
wenn sich wer findet für eine partie fantasy mach ich gern auf
-