Bin um 17:00 gestellt, AC dankend erhalten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Ich muss für die zweite Partie absagen. Der Alkoholismus ruft.
Wär mir also Recht nur eine Partie um 17 zu spielen. -
Wir können uns ja einfach mal um 17 Uhr treffen und die Details dann klären.
-
Ist zwar hier angeblich ein Tabletop- und kein Swingerclub, aber wenn der Lukas nix dagegen hat, können wir ja gern Holgers Vorschlag aufgreifen und einen Partnertausch machen.
-
Original von Holger
da ich in letzter zeit 3x gegen den meni gespielt habe: wie wär es mit ich vs luki und meni vs paricidas? ansonsten spiel ich gegen den meni und evtl. danach noch ein 2. gegen luki.
Ich würd auch bevorzugt gegen wen anderen spielen. Ich kann dir aber versichern, dass auch ein Spiel zwischen uns Abwechslung bringen würde, hab vor dir zu zeigen, wie man Imperium mit Chaoskriegern aufmacht ;). -
da ich in letzter zeit 3x gegen den meni gespielt habe: wie wär es mit ich vs luki und meni vs paricidas? ansonsten spiel ich gegen den meni und evtl. danach noch ein 2. gegen luki.
-
Ich such noch jemanden für 17 Uhr
-
ok, falls ich mittwoch nicht nach berlin fahren sollte würde ich die 2. partie gegen dich spielen. sag dir morgen bescheid.
-
Den gibts noch gar nirgends. Morgen vll.
Ich spiel nicht Imperium. Die sind in Sbg. -
was spielst du denn am mi lukas? imp?
will auch den first draft sehen !! -
Original von Katukickek
Eine fertige Frosty-AC wirds bis Mittwoch nicht geben. Aber den first draft können wir spielen.
Wo gibts den zu bewundern? -
Eine fertige Frosty-AC wirds bis Mittwoch nicht geben. Aber den first draft können wir spielen.
Zwecks Schlüssel. Wann würdes du denn kommen, Meni?
Falls sonst wer Lust auf eine Partie hat, wäre ich auch für ein 2tes Spiel zu haben. -
Original von Meni
Schlüssel lässt sich sicher organisieren ;). Ich wär auch für 1-2 Partien motiviert.
AC wirds ja wohl hoffentlich bis dahin schon was frostiges geben ;);)
Falls du magst, können wir gern nachher noch ein Spiel anhängen. ich schätze, der Lukas wird nicht länger als 3 stunden brauchen, um mich zu betonieren, das wär dann so ca. 20:00.
Wegen der AC, damit ist wohl der Super-frosty gemeint, hab dazu aber bis jetzt nix gefunden. -
Original von Meni
AC wirds ja wohl hoffentlich bis dahin schon was frostiges geben ;);)
Das glaubst ja wohl selbst nicht? -
Schlüssel lässt sich sicher organisieren ;). Ich wär auch für 1-2 Partien motiviert.
AC wirds ja wohl hoffentlich bis dahin schon was frostiges geben ;);) -
Passt.
2 Fragen:
Hast du einen Schlüssel, Lukas?
ÖMS-AC? -
Mir auch.
Schlag ich einfach mal 17 vor.
-
Meld, da ich am Mittwoch Ferien habe, ist mir die Zeit ziemlich wurst.
-