Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kann mir jemand sagen, welche Dicke von Einlagen in die P3 Tasche passt? oder besitzt jemand die Tasche und kann sie am Mittwoch mitnehmen?
Der Plan ist, die Tasche, die eigentlich für die Farben gedacht ist, für die Colossals und BE zu verwenden.
Dafür muss aber eine 6-8" Einlage reinpassen.
Von den Abmessungen sollte es passen, aber ich weiß noch nicht wie groß die Galleon Form ist. Im Moment ist der Kraken Foan der Höchste.
Von der Breite und Länger sollten sich zwei Gargossals ausgehen. bzw. gibt es kleinere Foam Trays für Infanterie etc auch um die Seite aufstocken zu können.
Der Erich hat ja eh schon welche, die kann er dir am Clubabend vielleicht einmal denonstrieren
Jetzt wo du mir den ersten Dicken angedreht hast) brauch ich eine Transportmöglichkeit dafür.
Mir scheint die P3 Paintbag dafür ausreichend. Allerdings würde ich gerne den Platz bestmöglich nutzen. Leider hab ich keinen Schimmer über die Abmessungen der Tasche oder der Foams.
Passen da zwei der Colossal Foams rein oder ist das Verschwendung?
Mir würde schon reichen wenn es eine fette Einlage gäbe, wo ich mir die Ausnehmungen selbst rausnehmen kann...gibts sowas in der passenden Dicke zur P3 Bag?
Ich bin dran interessiert allerdings sind das keine regelmäßigen Bestellungen. Da wird nur nachbestellt wenn die Einlagen voll sind oder zu speziellen Anlässen wie Colossals oder Engines. Aber der Bedarf ist endenwollend
Ich persönlich bin mit den Feldherr Koffern und Einlagen recht zufrieden. Da ich mehrere Fraktionen spiele (und auch ab und an transportiere) helfen mir die Fraktionseinlagen nicht unbedingt weiter - die müssen im Idealfall schon flexibel sein. Separate Koffer für alle Völker werd ich mir eher nicht zulegen ;).
Miniaturen nehm ich dir gern weiterhin ab, aber Bedarf an Battlefoam-Einlagen habe ich persönlich keinen.
naja die feldherrtaschen finde ich aber nicht viel schlechter... lasercut ist zwar nett aber es passen wenn du das modell nur etwas umpoesed oder halt einfach etwas andere pose zusammenklebst nicht mehr so toll, weshalb ich eher die uni einlagen bestellen würde! gibts für BE und Colossal auch...
@rüd: gibts dann die preise vom onlineshop von battlefoam bei dir? günstiger? teurer? vl bestell ich ja gleich bei dir...
Glaubt mir Battlefoam ist jeden Cent wert. Habe schon jede menge dieser Taschen verkauft und alle sind zufrieden. Qualität hat halt leider seinen Preis.