Hi,
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Antworten.
Gefällt mir schon was ich höre, also "gut" bzw. "spielbar" ist die Wahl auf jeden Fall wenn ich das richtig verstehe?!

Gibt ja immer wieder so Armeen bzw. Aufstellungen die aktuell etwas schwach oder nicht unbedingt spielbar sind wie böse Zungen behaupten.
Mit den Besorgungen die ich machen muss lag ich also auch ca. richtig und nicht ganz falsch.
Was Typhus angeht bzw. generell meinen Anführer/HQ auch noch eine blöde frage am Rande die mir einfiel, ich kann diesen ja immer (auch gleich bei der Aufstellung/Spielbeginn) einer Einheit z.B Seuchenmarines anschließen richtig? So gesehen als Gefolge bzw. das er nicht als einzelndes Opfer herumläuft ganz allein wird er wohl kaum was ausrichten.
Und Typhus würde ich hauptsächlich des Styles wegen wählen, gefällt mir einfach extrem gut, aber ist er auch als HQ gleich mal zu empfehlen oder normaler General mit div. Ausrüstung doch besser?
Und mit Nurglekyborgs/Biker etc. sind halt normale mit Mal und im "Stil" des Nurgle gemeint, oder gibts auch da eigene?
Lg und nochmal vielen Dank für die Hilfe, fang ja wieder ganz von vorn an =(