In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Bin ab x uhr da. x = 16:00 + y. y = unbekannte verzögerungszeit (1-3 h)
lg, snot
@erich
Wenn Markus nicht kann/will würd ich gern die Challenge um 17 uhr übernehmen!
juhu... dann mach ich 2 50er und vl 1 42er...
@Markus: Werd auch 50 Punkte Listen dabei haben, keine Sorge.
Ich spiele auch 50 Punkte, also lohnt sich dein Erscheinen sicher =)
ich denke drüber nach und werde diese möglichkeit in betracht ziehen
Markus, wenn Du Deine 50 Punkte Liste in 42 Punkte plus 8 Punkte Reinforcements splittest, würde ich gerne gegen Dich spielen.
sieht so aus als könnt ich zuhause bleiben...
hey ich möchte auch mal wieder vorbei schaun - wer hat noch bedarf auf einen Sparring Partner ab 17:00 ca?
Bin auch ab 17.00 da, um für München zu testen, wer mag um 17.00 Uhr?
Original von shakespeare
@ asmodai: darf ich mir für münchen eventuell wieder deinen behemoth ausleihen, bzw. hat jemand eine prime eyriss die er mir leihen kann?
danke, grüße wolfgang
Kann ich dir gern beides borgen.
Werd so um 17:00 herum da sein und stehe auch für München-Testspiele zur Verfügung.
@ asmodai: darf ich mir für münchen eventuell wieder deinen behemoth ausleihen, bzw. hat jemand eine prime eyriss die er mir leihen kann?
danke, grüße wolfgang
Würde gern ein letztes Mal für München testen, habe also meine 36er und 42er Listen im Gepäck. Alex, bitte die Sword Knights mitbringen!
Ich bin dabei, ab spätestens 19.00 Uhr.
ich werd vorbeischauen, nur kA wann
Bin diese Woche leider nur spontan und ohne Armee dabei
wer will 50pkt spielen? habe zeit sobald wer aufsperrt
muss meinen letzten freien tag noch genießen...