Ja. Sehr schwach.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
ist wieder erreichbar. aber kein einziges wort von den verantwortlichen, was los war. das waren nun gut und gerne über 24h downzeit.
kanns sein, dass hier eine überforderung der verantwortlichen herrscht? -
-
Nope - und wird auch keine groß kriegen, da sie heute unter Tags kaum mehr am Computer sitzen wird und am späteren Abend gehts dann hoffentlich schon wieder...
-
Year, schön langsam pfeif ich drauf. Hat die graue Maus Neuigkeiten?
-
schon wieder kaputt...
-
Ich hab Tom angemailt und Mithilfe angeboten - immerhin hab ich mehr als 15 Jahre Erfahrung als Sys/ Netadmin aufm Buckel - mal schauen...
-
-
Ist es dir in der Zwischenzeit gelungen die Verantwortlichen zu kontaktieren?
-
zwischendurch wieder da - grad wieder nicht - flackert irgendwie...
-
Schon wieder. Sehr fad.
-
Morgn
Ich wusste garnicht, dass die Kirche noch auf euren Verein zurückgreifen kann -
-
Mit mobilen Geräten ist Surfen auch in der Kirche möglich
-
-
da ich jetzt nicht so regelmäßig auf sweetwater rumsurfe, ist mir das nicht so aufgefallen.
wenns so ist, dann sollten die hp-betreiber schon mal bei den serverjungs oder mit wem auch immer sie einen vertrag haben, anklopfen. -
Naja, da es die Probleme schon seit einiger zeit gibt und immer schlimmer geworden sind stellt sich die frage ob die Betreuer da nicht aktiver gegenwirken sollten...
-
ist echt mühsam, das haben die betreiber nicht verdient !!
-
Tippe auf einen Portmappingfehler in der FW...
-
laut der einen begründung liegts nicht direkt am server jedoch an der konfiguration, dass offenbar eine url nicht richtig umgeswitched wird. das ist entweder der isp oder derjene, der die firewall/server-konfig macht.