Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Bin für alles offen, wenn wir geschlossen nach Bratislava fahren, auch ok, bei zwei Turnieren würde ich aber natürlich am Geburtstagsturnier spielen.
    Schließe mich also der Mehrheit an.

L.G., Erich
  • ich will anmerken das wir vl mal hinfahren sollten! aber ich besitze leider kein auto bzw kann ich auch nicht für andere sprechen! wäre aber für ein vorbeischaun und wenn wer einen platz hat bin ich gern dabei...
  • Original von brEmSEr
    Dito, bis auf dass für mich der Grund der Wahl fürs wiener Turnier Wolfgang und Peter sind....

Das kommt natürlich auch noch mit dazu bei meinen Überlegungen. ;)

Eine Zusammenlegung wäre auch eine Option, aber das sollen die Organisatoren entscheiden. ;)
  • Wäre es evtl. eine Option, beide Turniere zusammenzulegen? Das würde natürlich bedeuten, dass eine Seite hinfahren muss, aber wir hätten 1 großes Turnier statt 2 kleineren.
  • Original von Asmodai
    Kommt drauf an... wenns mit dem ShakesPetz-Turnier am 11.11. nix wird, dann bin ich gern dabei.
    Sollte es was mitm 11.11. werden, werd ich mich wohl aufgrund der kürzeren Anreise für das Turnier in Wien entscheiden.

Dito, bis auf dass für mich der Grund der Wahl fürs wiener Turnier Wolfgang und Peter sind....
  • Kommt drauf an... wenns mit dem ShakesPetz-Turnier am 11.11. nix wird, dann bin ich gern dabei.
    Sollte es was mitm 11.11. werden, werd ich mich wohl aufgrund der kürzeren Anreise für das Turnier in Wien entscheiden.
  • Benutzer-Avatarbild

Turnier in Bratislava [10.11.]

Alpha

Martin hat mir das gerade per Mail geschickt:

Hallo leute,

ich moechte euch gerne zu einem turnier bei uns einladen. Am Samstag dem 10. november hier in Bratislava. Ich wurde gerne 4 runden spielen damit es sich auch lohnt ruber zu kommen, hoffentlich kommen leute auch aus Ungarn. Normal SR regeln, also 50 punkte + reinforcements, 1 liste + eine optionelle, bei 2 muss dann jede mindestens einmal gespielt werden. Keine bemalpflicht, konversionen erlaubt aber keine proxymodelle. Eintritt 3 EUR, PP munzen und noch einige ueberraschungen zu gewinnen. Die adresse haengt von der anzahl der teilnehmer ab, aber beide spielorte sind leicht zu erreichen mit guten parkmoeglichkeiten. Bitte gibt bescheid auch an weitere spieler.

Interesse?