Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von Captain
    Hab von BF eine Mail bekommen, das die fehlenden Würfeln heute weggeschickt wurden.

Der Kundenservice von BF ist echt super, hab schon ein paar mal was reklamiert und immer sofort kostenlos ersatz bekommen...

Gruß
    Fab
  • Original von constable
    Avanti mio amigo dilletanti!! ich will sie trotzdem sehen.....

Ich versuch das ich sie am Wochenende zumindestens zusammen baue!
    Dann poste ich ein Foto

Gruß
    Fab
  • Original von Ic3m4n
    Tut mir leid, die V1 hab ich nichtmal noch aus dem Sackerl raus getan....
    aber sie is bissl länger wie ein StuG :P

Gruß
    Fab

Avanti mio amigo dilletanti!! ich will sie trotzdem sehen.....
  • schaut gut aus!! Ich denke dass die Box ihren Preis auf alle Fälle wert ist auch wenn das Gelände 2D ist und die Fahrzeuge halt nicht super passen....wird auch ein wenig ein Versuchsbalon für BF sein....

und ja ich will die Rakete sehen...pronto..:)....wenn geht neben dem Stug zwecks Größenvergleich!
  • Original von constable
    wir wollen die deutsche WUnderwaffe sehen! :)

Hast das gemeint:

noch im Rohzustand, aber schon angeschossen - Grundfarben mit der Airbrush aufgetragen

Du willst sicher die Rakete sehen. Aber das ist nur ein Gimmick und hat sonst keinen Nutzen. :D
  • Ich habe mittlerweile alles Allierte aus der Box zusammengebaut, die Infanterie ist echt wunderschön, aber die Tanks lassen von der Passgenauigkeit ein bisschen zu wünschen übrig, sind echt viele Spalten die man "kitten" muss...

Und da ist es auch so, die Sherman Rohre bestehen aus 3 Teile, das nervt ein bisschen, aber für den Preis ist die Box echt voll ok!

Gruß
    Fab
  • Gestern bekommen und sehr gefreut. Nach dem Öffnen und Durchsehen komm ich erst beim zweiten Blick drauf das die Würfeln fehlen. :( Ich hab aber auch ein Pech in letzter Zeit.

Die Plastik Panzer sind OK. Nicht gerade das Beste aber auch nicht ganz schlecht. Der Stug G ist leicht und schnell zusammengebaut. Einzig sind die Gussgrate entlang der Ketten ein Schandfleck. Unverständlich auch warum das Kanonenrohr nicht in einem Stück ist. Man muss noch ein Stück der Mündung ankleben. Was ich gleich verkehrt gemacht hab. :rolleyes: Konnte es aber, so gut es ging ändern. Shermans hab ich noch nicht probiert zusammen zu bauen.

Die Infanterie gefällt mir um Längen besser als die Panzer. Sie sehen feiner und detailreicher aus. Ein gebrochenes Gewehr war dabei, das aber dank Plastik Kleber schnell behoben werden konnte und hält bombenfest. Also ob nie was gewesen wäre. So was wäre bei Metall nicht möglich. Das ist schon mal Vorteil #1. Hin und wieder gibt es Übergänge in den Figuren die nicht so schön aussehen. Da muss man nachmodellieren oder besser wegschneiden. Das gab es schon bei den Metall Figuren. Doch bei Plastik scheidet es sich einfach leichter. Was den Vorteil #2 ausmacht. Dank des weicheren Materials geht es leicht von der Hand und man läuft nicht so schnell Gefahr sich zu verletze, sollte man irgendwann zu viel Druck ausüben, weil es einem schon anzipft. :rolleyes: Ist mir das ein oder andere Mal passiert. :(

Den Rest der Modelle muss ich mir noch ansehen. Über das Regelbuch und die vielen Beipackzettel kann man sich nicht beklagen. Schön Ilustriert, leicht verständlich und Einsteiger freundlich. Beste Battlefront Qualität. Das Pappgelände und die Token sind robust. Leider ist das Gelände nur flach. 3D Häuser zum zusammenbauen wäre eine toller Zusatz gewesen. Naja vielleicht dann bei Version 4.0. Dann ist auch das Gelände in Plastik drin. ;) :D
  • Es dauert noch bis meine Boxen kommen, aber ich freu mich schon sehr auf die Plastik Soldaten. Dann werde ich meinen kritischen Senf dazu geben. Brauchen...wer braucht schon was..man will es einfach haben zum anschaun. :D :D
    Das kleine Regelwerk ist wichtig, weil ich noch keines habe.
  • ich werde mir die Box nicht holen weil ich einfach nix davon brauche. Allerdings war schon alleine von den Vorschauen klar dass Preis/Leistung hier stimmen würden.

Das gibt viele Para Listen und deutsche Listen..:)

Have fun und lass die Vs fliegen...
  • Benutzer-Avatarbild

Review "OPEN FIRE"

Ic3m4n

Habe mir gesten voller Vorfreude die Open Fire box abgeholt,
    bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit, hab dann gleich mal die US Fallschirmjäger auf die Bases geklebt und heute 6 der 8 Briten Panzer gebaut.

Die Infaterie ist wunderschön, mit echt sehr genialen Posen, nur die Passform der Panzer lässt ein wenig zu wünschen übrig, es ist einiges an Ausbesserungsarbeit zu leisten wenn sie zusammengebaut sind, einige Spalten usw...
    Positiv ist noch anzumerken das viel Ausrüstung zur optischen Verschönerung dabei ist, man kann also die Tanks sehr individuell gestalten.

Wie geht es euch dabei, was könnt ihr dazu sagen??

Fazit.: Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt alle mal!

Gruß
    Fab