Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Preislich ist der plastikbausatz aber gar nicht überzeugend, mit 15 Pfund grad mal 3 unter den resin/zinn sachen
-
Ich mach noch eine Warlord / Bolt Action Bestellung vor Weihnachten.
Wer noch was benötigt, bitte sagen, wenn ihr wollt.
Das SdKfz kommt am 10.12. raus. -
sodala, die fahrzeuge gibt es jetzt einzeln als preorder --> pre-order-single-plastic-half-track/
-
...dass die SS Box wesentlich teurer war als die anderen Boxen mit Zinnfiguren habe ich auch bemängelt. man hat mir gesagt, das ist sicher ein Irrtum und es wird auch geändert - nun anscheinend nicht mehr - das ist eben DAMAGE- Preispolitik.
schade
ciao
fels -
Original von Nikfu
Der Lex muss mal seine Minis anmalen bevor er mitspielen darf
ja, das stimmt !!
Original von Franz
Sag Lexx, spielt Ihr RoE oder nach was spielt Ihr?
Ich würd mir das eventuell gerne mal in Wien ansehen..
spielen ab und zu operation squad, sind aber jetzt mal bei bolt action dran !!
da ist jetzt mal regeln lesen an der reihe.
ps. disp. heroes hab ich vergessen, aber wegen operation squad etwas, eigentlich komplett vernachlässigt. -
Verstehe.. die Regeln hat es übrigens auch im Damage gegegben ( die habe ich allerdings bald wieder zurück gegeben
)
Rules of Engagement oder Behind Omaha spielt dann niemand hier ( Wien )?
Ein dickes ENTSCHULDIGUNG, ich merke gerade, daß ich das Thema gekapert habe.. Verzeihung, ich bin schon ruhig.. -
OS. Disp Heroes ist auch nett. Der justizius und der medicus sind da auch dabei...
Ich glaub aber, dass den lexi bolt Action ziemlich angefixt hat... -
-
Der Lex muss mal seine Minis anmalen bevor er mitspielen darf
-
-
Original von Franz
Gott sei Dank war mir die SS-Box zu teuer, ....
der preis ist mir heute auch aufgefallen, die sind ja irre, das ist das doppelte von warlordgames --> Waffen-SS boxed set -
Original von Franz
Ich hab doch heute auch im Damage ein Sdkfz aus Resin gesehen.. ist das hier anders?
beim m3 ist das chassis aus resin und die räder, kettenteile, aufbauten, etc. aus zinn, ich denke mal, das die plastikfahrzeuge in die richtung kunststoffmodellbausatz gehen werden !
das ganze ist sicherlich eine kostenfrage, vielleicht stehen auch schon neue gußformen an und somit das sortiment schön langsam auf kunstoffbausätze umzustellen --> reine spekulation meinerseits !! -
-
Die werden wohl spritzguss sein. Die resin Sachen haben Zinn zusatzteile und sind schwerer. Resin halt =)
-
-
-
-
Zum Vorbestellen die erste Box mit drei Sonderkfz und 30 Soldaten:
warlordgames.com/store/new-rel…ers/panzergrenadiers.html
Mehr Bausätze aus Plastik sollen folgen.