Was ich halt schlimm finde ist die Combo Bulldoze und Repulsion!!!! das sind halt im schlimmsten fall mal 5 Inch pro Runde die geschubst wird .
KOTZ
KOTZ
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Asmodai
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Mammoth noch so alles kann. Ich bin mal so frech und sage, dass es der beste, doch am schwierigsten am Spielfeld zu platzierende, Gargantuan sein wird.![]()
Original von Snot
Wer hat Bog Trogs für mich ?![]()
Original von MrWu
Skinwalkers sind geil. Mit Alpha sind sie aber wirklich gut!
Original von MrWu
Darf man ganz sicher in eKaya-Tier nehmen. UA´s dürfen automatisch genommen werden, wenn man die Einheit nehmen darf.
Alpha ist auch für 3 Punkte sehr, sehr gut. Für die 3 Punkte bekommt man immerhin 7 Attacken (oder wenn man so will +2 MAT und POW) und eine nette Attrition-Fähigkeit, sowie retaliatory strike auf dem Alpha selber, was bei einem Modell mit MAT 7, POW 13 und ordentlichen Nehmerqualitäten schon sehr nett ist.
Skinwalkers sind geil. Mit Alpha sind sie aber wirklich gut!
Original von brEmSEr
Für den Alpha hätte ich mir mehr erwartet, aber man findet sicher auch für ihn ein Anwendungsgebiet
Original von brEmSEr
Rask ist weltklasse gut! ein Khadorcaster bei Crocs klingt nach jeder Menge Spaß!
Für den Alpha hätte ich mir mehr erwartet, aber man findet sicher auch für ihn ein Anwendungsgebiet - ich fürche nur, man darf ihn in der eKaya Tierliste nicht nehmen...
BTW: Fury 4 ist normal.