So, ich habe jetzt die guten dinger auch in der hand, daumen hoch für die bemalung, den service, die verpackung. Auch die fusslatscher sind sehr schön, wobei die sphinx natürlich ein hingucker ist. Thx nochmal + weiterempfehlung! :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
sieht echt sehr gut aus
-
Sehr schön ist sie geworden. Das nächste mal bekommst den nackerten Gussrahmen du Lästermaul
-
Sehr schön micha, da bin ich sehr zufrieden :]
-
Yeah, die restliche Armee ist bereits fertig auf den Schädelbasen. Die Plastikleichen brauchen ein bisserl fettn
-
Hallo Michael,
gefallen mir gut! Der Körper wirkt farblich wie ein Bruch des Farbschemas "blau/rot als Primarfarben - und da ist an der Sphinx zu wenig für dran) aber ich denke das wird dann bei der Kriesgssphinx durch die Besatzung wieder aufgehoben.
Nimmst du für die ganze Armee die Schädelbases? -
Das hat er sehr gut gemacht, der micha :]
-
sieht echt cool aus!
wie hast du die energie/magnetstreifen so gut hinbekommen?
lg -
ist sehr schön.
wie lange bist dafür schon beim malen gesessen ?? -
Schöne Mini, Khemri ist aber nicht ganz das was meinen Geschmack trifft. Die Steineffekte sehen fein aus und so sauber bemalt.
Aber meine Malkünste sind so bescheiden, dass ich da nicht wirklich viel sagen kann. Sieht toll aus. -
Schaut toll aus, freu mich drauf die live zu sehen =)
-
Vielleicht ist bei der Sphinx ist die Nase abgefallen.
-
Keine Ahnung, ich glaub die hält er zurück
-
wo ist die Sphinx??
-
Man kann bei whf nie, ich betone, NIE, zuviel Schädel haben
-
schauen gut aus, einzig die bases find ich ein wenig zu viel
-
-
Mir gefällt de Farbkombination von türkis zum orange/rot. =)
-
He, cool, sehr fesch! Da freu ich mich =)
-
Da wird sich aber einer freun das seine Gruftis endlich angemalt sind.
Sehr schön.