Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So das Event ging über die Bühne. Leider stellte sich heraus, das Balancing schwer zu erreichen ist. Die Helden konnten die Horden an Monster nicht bewältigen.
Es wird in unbestimmter Zeit eine verbesserte Neuauflage geben. Zunächst müssen jedoch neue Lösungen gefunden werden.
Hey Leute!
Werds wohl leider doch nicht schaffen, auch wenns mich echt interessiert hätte. Hab leider Diplomarbeitmäßig sehr viel zu tun und kann mir keinen ganzen Nachmittag Auszeit leisten. Im Jänner muss das Ding nämlich fertig sein.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Ok. Alex kannst gerne mitmachen. 5 sind zwar eine unglückliche Anzahl, aber net soo schlimm.
Ok, dann starten wir halt erst um 15:00 - dann könnte es aber sein, dass eine zweite Session nötig wäre. Hoffe das geht sich dann auch für alle aus. Aber mal sehen vielleicht überschätze ich es nur.
soweit ich weiß wären wir mit dir 5 Leute (von 6 Plätzen). Also Platz wäre genug.
Uhrzeitmäßig ist noch nichts genaues bekannt da muss i no mit dem Stefan reden
Der 27ste klingt gar nicht schlecht. Da bin ich vermutlich dabei. Allerdings nur falls ihr nicht zu früh beginnts, vor 14°° oder vielleicht gar 15°° gehts bei mir leider schlecht. Weihnachtsverpflichtungen gewissermaßen...
Oder sind eh schon alle Plätze besetzt?
Bin da offen für alles, bis auf die Tage die der Garf eh schon genannt hat. Und den 25sten auch net, weil man soll sich ja doch noch einen Tag mehr besinnen