Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Circle kommt bei mir wieder ein wenig in den Vordergrund, spätestens mit dem Woldwrath führ ich die sicher mal wieder aus :). Hattest du nicht auch schon mal Circle?
Trolle sind, wie eh schon erwähnt, wahrscheinlich trupplastiger zu spielen - aber die würde ich definitiv gern mehr im Club sehen (mit Circle tu ich mir mit Cygnar leichter, und man muss ja üben )
Cicle geht doch auch Beast heavy, bei Trolle eher nur die Doomshapers. Minions würden auch noch mit wenig Infanterie funktionieren, haben aber noch viel Aufholbedarf an Modellen. der neue Warlock Rask ist schon sehr gut und Midas soll ja auch nicht so schlecht werden.
circle musst dir zulegen, ist bei uns ein wenig stiefkind, da flo und bernhard momentan nicht spielen ist die community entscheidung gefallen, du must dir circle kaufen, bzw. trolle würd auch gehen, da wir auch keine regelmäßigen troll spieler haben weil git ja seine wieder wegpacken will ...