hmmm ich schick dir eine PN
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Was hast Du den so als Gesamtvorstellung im Schadel? Ich hab an Spezel der würde sich event. für diesen Konvult interessieren.
Greets Nighty -
Wenn ich mein Protektorat gesamthaft los werde nehm ich dir alles ab und verklopf halt die doppelten Teile (was aber nicht so viel sein wird)
Grueße Wolfgang -
Hi, an dem einen oder anderen hätte ich auch Interesse, jedoch leider nicht an allem.
Greets Nighty -
Schreib mir mal was du für das Ganze zeugs haben wollen würdest. Möglicherweise wäre ich interessiert an allem.
lg Dave -
Ich hätte auch nur Interesse an der alternativen Ashlyn und eMagnus (der Vollständigkeit halber) und die Cutthroats (ebenfalls zur Vervollständigung der Sammlung)
-
Leider hab ich schon einiges davon, und eine Doppelung zahlt sich für mich nicht aus. Interessieren würden mich:
* Alternative Ashlynn
* Kayazi + Underboss
* kayazi Eliminiators
* Taryn
* Bokur
* Saxon
Falls du das Paket nicht komplett los werden möchtest, PM mir deine Preisvorstellungen. Der Prozentsatz ist unter 100, oder? -
Meine restlichen mercs müssen weg...
Magnus
eMagnus
Damiano
Ashlynn
Mc Bain
2 Renegades
2 Mangler
1 Rosinante
2 Plastic Magnetwarjacks
1 Mule
26 Steelhead halHberdiers
10 Steelhead Riflemen
8 Steelhead Cavalry
10 Croe's
10 Kayazy + Underboss
4 Kayazy Eliminatoren
Stannis
Kell
Orin
Taryn
Bokur
Dougal
Saxon
Ich denke wir nehmen den Gesamt Preis eines fairen Onlinehändler und du zahlst dann einen Prozentsatz davon den wir aushandeln