Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mozes sollte ab spätestens 4 da sein (so hoffe ich... ich bin um 11.30 beim frisör und sobald der fertig ist, was lange dauern wird heute, fahr ich von flodo in den club^^) und spielt gegen jeeeeeeeden, der grad da ist und Zeit/Lust hat, Priorität nach zeitlicher Verfügbarkeit des jeweils anderen^^
Ansich fehlt es heute nicht an Spielpartnern, nur weiß ich nicht, ab wann heute offen ist. Ich bin ab 4 etwa im Club und spiele angeblich eins gegen den Mozes
hm...ok, gegen dich hab ich noch nie gespielt.. also mein Vorschlag: ich komm sobalds geht (ich befürchte aber dass vor 16uhr nix geht =/) geb Lutheren bescheid (dessen nummer hab ich nämlich) und er (sofern schon im Club) kann dann ja checken obs dir nicht zu spät wird, wir spielen unser Spiel und dann ich noch gegen Lutheren (wenn du so viel Zeit hast?)
falls ich früher kann, komm ich, wart dann halt, bis ihr fertig seid^^
So...versuchen wirs nochmal: Wer hat am Mittwoch Zeit und Lust für n Ründchen oder zwei?^^
Diesmal wirds bei mir erst später..also 4-5 (falls ich früher kann, komm ich einfahc in den Club und warte^^). Würde gerne ein bisschen meine 1750 Tyraniden testen, für Samstag =)