Mehrfaerbig ist schon mal viel wert... Was mir da an wuerfel in muenchen untergekommen ist war kaum zum aushalten bzw. Erkennen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 40
-
-
zum Thema Kickstarter:
ist eine coole Sache, habe auch schon bei drei Projekten mitgemacht. Ist im Prinzip ganz einfach: Man macht eine Pledge und Amazon merkt das mal vor. Wird bei der Deadline das Goal erreicht, wird die Kreditkarte belastet und der ersteller des Projektes bekommt die Kohle.
Der einzige Haken dran könnte sein das der Projekteinsteller mit dem Geld machen kann was er will - theoretisch könnte er auch mit dem Geld abhauen und nix liefern. Spannender wirds da schon bei softwareprojekten wenn sie aufwendiger werden und die Kohle ausgeht.
zum thema würfel: ich mag zwar die fummbl (auch wenn schon jahre nicht mehr aktiv) aber die würfel gefallen mir einfach nicht. Es ist zwar alles schön zu erkennen, aber ich finde sie einfach häßich...leider. -
die blood bowl crew könnte sich eventuell überlegen ein paar sets zu ordern um diese als turniergoodies- preise aus zu geben, denk das ist eine coole sache ...
grüße wolfgang -
Hehe... Oder Trophy
:]
-
du nennst es verlieren! ich nenne es diebstahl!
-
mindestens... sind handbemalt und werden sich wohl mit der zeit abnutzen... ausserdem verliert man immer mal wieder einen...
-
ahhh jetzt versteh ich das auch... ok ich brauch keine fumbbl sachen ausser die würfel... hmmm was nehm ich mir... 2 sets...
-
potion heilt einen gimp, scroll bringt einen toten wieder zurück und der wird auch voll geheilt
-
-
potion, scroll,... ?
-
Zuzi, musst schnell sein, die 200$ Pledge is gleich ausverkauft!!! einer noch frei
-
Original von shakespeare
ganz klar ist mir die abwicklung allerdings auch nicht, denn ich bin mir nicht sicher, wie der rückschluss gezogen wird um die potion auf den richtigen account zu buchen, denn die angaben von fumbbl site müssen sich ja nicht umbedingt mit den angaben auf der kickstarter site decken???
grüsse wolfgang
wsl wirst irgendeinen code mitbekommen... den du dann den admins schickst dies dann einstellen... ich glaub das is das wenigste -
Naja is im prinzip wurscht... wenn du einen Krüppel hast, musst warten bis er tot ist, wenn er tot ist und du die potion hast nutzts auch nicht...
und 15 würfel brauch ich nicht, reichen 9 auf die erste zeit -
ganz klar ist mir die abwicklung allerdings auch nicht, denn ich bin mir nicht sicher, wie der rückschluss gezogen wird um die potion auf den richtigen account zu buchen, denn die angaben von fumbbl site müssen sich ja nicht umbedingt mit den angaben auf der kickstarter site decken???
grüsse wolfgang -
obwohl ich schon stark versucht bin, gleich die scroll zu graben hm....
grüße Wolfgang -
steht eh da... wenn die 8000 erreicht werden belasten sie deine CreditCard, sprich ende dez... wenn nicht nicht
Potion as well in Eusebios hands is! -
jup!
hab mir schon die potion gesichert :P, seit ich bei fummbl bin wart ich auf das zeug -
so... das check ich nicht... wie bekommt man die würfel? und wenn die die 8000$ nicht zusammen bekommen gibts geld zurück?
-
PS geht ganz einfach... über den amazon account
-
Sollt sich mMn jeder selber holen, da gehts weniger um Ersparnis von 2 Euro pro Set oder 1 Euro versand, sondern darum die Seite zu unterstützen...