Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Renekton
Solang GW keine 60€ Umtauschaktion startet seh ich das nun mal nicht ein aber
in Ordnung lad ichs mir halt auf nen USB runter und steck in mir in die Hosentasche,
dann hab ich die englischen Regeln immer dabei
du tust ja grad a so als ob die deutschen formulierungen komplett daneben wären, is ja wenn dann nur in ein paar ausnahmefällen das man auf die englische variante eskalieren muss
die pimperl regelfragen die bei johnboy gegen doncarlos auftreten sollt ma in 99% der fälle mit dem deutschen werk klären können
Solang GW keine 60€ Umtauschaktion startet seh ich das nun mal nicht ein aber
in Ordnung lad ichs mir halt auf nen USB runter und steck in mir in die Hosentasche,
dann hab ich die englischen Regeln immer dabei
Dann müssen die dort englische Regelbücher austeilen,und mir Zeit geben damit ich da etwaige Komplikationen her raus lesen kann (und das kann dauern). Und ich rede jetzt von National, international ist sowieso Englisch die common language.
Ich mein die Leute wissen oft nicht mal Sonderregeln aus ihrem Codex und jetzt wollt ihr es noch komplizierter machen
Original von Renekton
Richtig aber da 98% das deutsche Regelwerk verwenden, zählt nun mal die Mehrheit.
Das ist wohl mit vorsicht zu genießen. Im Freundeskreis kann man das wohl so unterschreiben, wenns aber aufn Turnier hart auf hart kommt würd ich mich auf das nicht verlassen.
Original von Renekton
nein sie wird raus gesprengt, ich glaub das kann man auch zählen
ich finde es macht schon einen taktischen unterschied ob man aussteigt und sich ergo dann auch noch 3" (im wrecked fall) beliebig um die ausstiegspunkte platzieren kann oder einfach dort platziert werden muss wo das fahrzeug stand
ich erwarte mir also schon das ich assaulten dürfte wenn das fahrzeug zerstört ist und ich nicht den taktischen vorteil eines "aussteigens" nutzen durfte
aber ganz klar isses immer noch nicht, im falle eines "zerstört" ergebnis steigt die einheit ja nicht aus?!
Destroyed Result
The unit suffers a number of Strength 4, AP- hits
equal to the number of models embarked. Resolve these as
for shooting hits, except that the controlling player allocates
any wounds caused. surviving passengers are placed where
the vehicle used to be; any models that cannor be placed are
removed as casualties. The unit then takes a Pinning test.