Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Stimmt, dass ist bisweilen das beste Argument gegen die Liste.
Wobei es Gerüchtetechnisch die Vermutung gibt, das es in Teil 2 ein Flashback zu Turin&Glaurung geben soll. Aber mal schauen, im Dezember werden wirs wissen.
@Guthwine - ich glaub ich kenn die Liste von der Du sprichst und die imo ziemlich sicher ein Fake - da is auch ein Turin Dragonslayer drin - und das wäre imo eine Copyrightverletzung, da ich nicht glaube, daß er unter die Hdr und Hobbitlizenz, die Newline hat fällt. Und da Christopher Tolkien die Filme haßt ist es eher unwahrscheilich daß es eine Lizenzerweiterung in Richtung 1. ZA. geben wird. Ich glaub Turin wird zwar im Hobbit flüchtig erwähnt, aber ich bezweifle ob das copyrighttechnisch ausreicht...
Ja, gibt es.
Also die Elbenkavallerie hatten wir ja schon. Weiters gibt es einen Elrond in Rüstung beritten und zu Fuß. Ein anderes Modell von Radagast, stehend, mit einer Hand am Bart.
Andere Modelle für die Zwerge und den Goblinkönig als in der Starterbox. Ein weiterer Orkhauptmann, der mit dem Speer auf Warg. Und für die Zwerge kommen die Grimmhämmer inkl. Hauptmann, in schwerer Rüstung mit zweihändigen Hämmern.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Alles klar muss ich mal beim nächsten Clubabend einen Buchbesitzer nötigen. Gibts noch mehr Vorschauen im Buch auf die kommenden Minis?
Als Warge find ich immernoch die Space Wolves Wölfe passender ansonsten wieder ein halbwegs guter Release. Bin schon auf die Waldelben und Zwerge gespannt.
Es gibt auch eine Releaseliste zu finden für die Mini und ich hoffe sehr stark, dass sie fake ist:
Ja, im Regelbuch sind Photos drinnen (sind garantiert keine Conversions) und ausserdem sind im Reglbuch auch schon ihre Punktekosten und Profile drinnen - also nur eine Frage der Zeit...
(da GW ja afaik ca. 2-3 Jahre im voraus produziert, sind sie wahrscheinlich sogar schon in Kisten verpackt in den Lagerhallen -Frage is nur welchen Releasetermin GW vorgesehen hat)
Die nächste Welle Hobbit Figuren ist auf der GW Page zum Anschauen.
Die beiden Adler aus Plastik find ich super! Aber wer braucht Gwaihir aus Finecast fast zum selben Preis wie die zwei aus Plastik, selbes Design nur andere Pose...
Die neuen Warge finde ich um einiges besser als die alten, und sie passen natürlich zu den Indianerorkreitern. Und dann gibts noch den "Rätsel im Dunkel" Blister, natürlich nicht ganz billig, aber ich hab keinen alten Gollum und auch kein Startset mit Plastik Bilbo, darum werd ich mir den wohl besorgen. Auch weil so ein tolles Boot drin ist, hehe ...
Kann ich nicht beipflichten. Was an zusätzlichen Details hättest Du Dir noch erwartet? Ich finde die Minis sehr schön umgesetzt, sogar die Gesichter der Darsteller sind halbwegs gut getroffen...
Die Minis sind echt nicht sehr gut gelungen.. Ziemlich undetailliert finde ich. Schade eigentlich - so eine Sammlung würde sich toll in meiner Vitrine machen! Aber wenn es die Figuren nicht wert sind, möchte ich dafür auch kein Geld ausgeben.
Man muss es halt so sehen - das "dicke Buch" ist angenehmer zum lesen und macht sich auch im Regal gut, außer dem sind im kleinen Buch angeblich auch nicht alle Werte drinnen (hatt noch keine Zeit es durchzublättern), also braucht man das große Buch sowieso, aber als Referenz beim Spielen is das Kleine super, weil dann große nicht abgenutzt wird und bei einem Auswärtsspiel hat man auch weniger zu schleppen - mittlerweile ist es ja dank Plastik und Finecastresin perverserweise so, daß das Buch mehr wiegt als die Armee mit der man unterwegs ist...
Zudem wird der figurenmäßige Inhalt der Box, wenn er erstmal unabhängig auf den Markt kommt auch nicht viel billiger sein wird als die Box - und wie gesagt ist da einfach noch der limitierte Radagast - my precious...
Jaja ich und Figuren, ich weiss... aber ich hab schon sclimmeres aufgeführt - in den guten alten 80ern bin ich einmal nur um eine Figur zu kaufen (den Balrog von Tony Auckland, der bei uns nicht zu bekommen war) in den Citadelshop nach Hamburg gefahren...
Michael du bist ein leuchtendes Beispiel für alle Enthusiasten!!!
Immer schön standhaft bleiben....hehehe...naja ich hoffe dann einfach darauf dass ich den film erst dann sehe wenn die box nicht mehr am markt ist...lol.
wurscht, das Buch ist auch mittlerweile angekommen. schön gemacht....mann muss da immer sehr aufpassen als alter hase, weil sie das Rad auch nicht immer neu erfinden können und man halt gewisse Dinge "schon kennt"...Finde das Buch nicht schlecht aber wirklich gebraucht hätte ich es nicht muss ich sagen...ein "Quellenbuch" zum Hobbit hätte es auch getan aber wer bin ich schon..:)
Dennoch, coole Minis drinnen....und ein schöne Schwarte...
Nachdem ich den Film gesehen hatte war für mich klar ich MUSS diese Radagast Figur haben - wir wollen sie, wir brauchen sie, nicht wahr mein Schatz?
Naja, seit 2 Stunden bin ich auch noch Eigentümer der limitierten Box...