Passt, kömma mochn.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
16.15 müsste ich schaffen Stefan,
wennst Dich traust? -
Kann heut ab 16:00 vor Ort sein. Hätte eine Liste dabei, die ich gern gegen Cryx testen würde...
-
Yo wenns sein muss auch 50, damitst ned weinst
-
irgendwer der gegen mich spielen möchte? 50pts?
-
Original von Randalierendes Brötchen
@ invader
Musst Dir leider die Leitung mit Flo teilen - der bittet mich auch immer um Tipps...
Jetzt wisst ihr, wieso ich dreimal in Folge gegen den Zuzi verliere -
@ invader
Musst Dir leider die Leitung mit Flo teilen - der bittet mich auch immer um Tipps und ich tu dann so als ob ich der Noob wär damit er sich nicht mies fühlt ...
Werde eher Freitag ins Auge fassen .... -
Ist in Ordnung. Ich werde zwischen 16:00 und 17:00 erscheinen
-
Original von shakespeare
@ alpha: kannst du bitte die 100 euro vom turnier und das geld von der sammelbestellung mitbringen?
danke grüsse wolfgang
Wird eingepackt.
@Git: Bin vorher noch auf Kurs und weiß leider nicht, wie lange das geht. Früher als 18:30 kann ich derweil noch nicht versprechen. -
Durgenbomber ist auch unterwegs, hoffe so gegen 17-18:00
-
wenn ich gesunde bis dahin komme ich auch mit einer 50pts liste und den SR2013 beta szenarien...
wenn sich wer traut ;D
kann auch gerne aufsperren! und wenn geld über ist nehm ich den rest -
@ alpha: kannst du bitte die 100 euro vom turnier und das geld von der sammelbestellung mitbringen?
danke grüsse wolfgang -
@Alpha:
19:00 ist bisschen spät, gehts früher? -
Ich komme auch. ETA 19.00 Uhr, werde mir aber erst das Finale ansehen und später spielen.
-
Ich ruf schnell den herrn magister brot an der kann mir hoffentlich helfen
-
Invader , Deal.
Überrasche mich mit Deiner Casterwahl -
Werde auch da sein....so um 17:30
wer traut sich
Mfg thomas -
Ich werde so zw 17 - 18 Uhr wahrscheinlich kommen, auch mit Cryx und von Erich kopierten Listen natürlich
-
Git, wär das Ligafinale um gegen 19 Uhr genehm?
-
Werde da sein. Kann aber noch keine Uhrzeit nennen.