Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ja ich bedanke mich auch herzlich für die Einführung. Hat mir gut gefallen bei euch.

Hab gestern noch begonnen das Regelwerk zu studieren. Wenn ich es halbwegs wieder intus habe melde ich mich bei dir Jonas. Wird ca. ne Woche dauern. =)

Dann können wir ne Proberunde starten. =)

MfG
    Philipp
  • Morgen,

Ja ich würde auch gegen 14.45 vorbei schaun wenn das in Ordnung ist. Ich hab leider auch noch keine eigene Armee. Hab nur noch vereinzelt ein paar Einheiten im Keller gefunden. Mus auch erstmal wieder shopen gehen.

Bei meinem Bekannter weiß ich leider noch nicht ob er heute Zeit hat.

MfG
    Philipp
  • Hi!

Wenn ihr spontan Zeit habt, ich werd morgen (Mittwoch) Nachmittag (genaue Zeit geb ich nachher noch bekannt) eine Partie mit Prachi spielen. Ihr seid gerne eingeladen, zuzusehen und wir werden gern unser Spiel kommentieren und die Regeln erklären.

Anschließend mach ich die Auslosung für unsere Championsleague, das wird ca. 30 Minuten dauern und wenn ihr dann noch Lust habt, können wir noch plaudern. Oder noch besser, ihr packt eure Armeen ein, wir klicken uns schnell ein paar Listen zusammen und ihr spielt unter meiner Aufsicht gegeneinander.

Wenns morgen nicht passt, suchen wir uns einen anderen Termin, ich bin fast jeden Mittwoch und manchmal auch am Freitag da (wobei dieser Freitag und nächster Mittwoch flach fällt). Alternativ bin ich flexibel und mit Klubschlüssel ausgestattet. Wir finden uns schon mal zusammen.
  • hi, also wenn es nicht allzu dreist ist würde ich mich da total gerne dranhängen, wenn euch das passen würde. Ich bin nämlich quasi in derselben Situation, vor 10 Jahren mal gespielt und jetzt plötzlich wiedre lust bekommen ;)

grüße
    jonas
  • Hallo.
    Super das ihr hergefunden habt.

Gennerel ist am Mittwoch ab ca 16h immer was los meist auch früher.
    Da könnt ihr auch auf gut glück vorbeischaun, ich bin mir aber sicher das sich im lauf des tages noch ein WHFB spieler meldet.

BTL
    Xun
  • Hallo,

Ich bin relativ neu in der Szene und habe eine Frage. Ich und ein Freund von mir haben uns nach langjähriger Pause dazu entschlossen unser Jugendzeit wieder aufleben zu lassen und wieder Warhammer Fantasy zu "spielen". :)
    Da es jedoch mittlerweile ca 8 Jahre her ist als wir das letzte Mal mit der Materie zu tun hatten sind wir etwas eingerostet.

Bei der Internetrecherche bin ich auf euer Forum gestoßen und in weiterer Folge auf das Clublokal in der Löschkohlgasse.
    Daher meine Frage. Ist es möglich mal einen Termin zu vereinbaren wo wir bei einem Spiel zuschauen können, möglicherweise mit etwas Regelerklärung. Wir wohnen beide mittlerweile in Wien daher wäre die Löschkohlgasse optimal.

Bitte um eine kurze Antwort per Mail im Forum oder Tel. unter 06769070261
    Vielen Dank im Voraus
    Philipp