Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn wir nur test spiel machen sollte es ja egal sein ob ranked oder nicht (ich brauch eh nur skills dazunehmen, zweifler ein paar skills und spieler weg).
Kleine sache noch: ich hab gesehen ihr habt das mit [R]-teams gemacht... macht es lieber mit [L]-Teams, denn da kann sich keiner aufregen... ich glaub zuzi ist mal angeschrieben worden weil wir zuviel miteinander geschriebn haben...
bez. RR und FF
normales spiel ausmachen... starten... der andere (nicht der der die rr braucht) conceeded... dieser bekommt geld... kauft rr und bekommt nebenbei FF
somit kann man wohl in wenigen minuten zu Geld kommen rr kaufen FF raufhaun und eventunnel sogar spieler kaufen die man vllcht noch braucht
aber wenn ich meine Jungs so habe, dann fehlen mir ja 2 RR (hatte ja am Anfang 3 RR und dafür zwei Spieler weniger.. jetzt sind es mehr Spieler) und wo finde ich die Kommandos um Spielern denn ihre Skills zu zuweisen?
Es gibt einen Testmodus, wo man stats und skills ändern kann... kann ich euch bei bedarf zeigen...
ich bin noch am abklären ob man weitere spieler hinzufügen kann, wenn nicht is das aber auch kein problem, denn man kann auch mit teams anderer spieler spielen... bzw den starting roster abändern und dann einfach die stats von den spielern ändern
nette idee, aber damit kann man (laut hilfe) nur lokal spielen (z.b eigenes team gegen ein beliebiges anderes team). wir wollen aber online gegeneinander spielen.
botocs haut leider auch nicht hin - wir bekommen nur connect timeouts
bin allerdings trotz allem ein wenig skeptisch das es einfach wird! denn der modus ist eindeutig nicht für diese verwendung gedacht, bzw. bin ich mir auch nicht ganz sicher was die pre und post match sequenz betrifft! denn du modifizierst ja, die skills alle nach der tv berechnung und dementsprechend werden inducements, petty cash, fans, fame und tv falsch berechnet bzw. ich hab mich allerdings nicht so intensiv wie mario damit beschäftigt, vielleicht geht das schon, nur vom ersten eindruck her ist dass nur im spiel modifizierbar! bzw. auch starplayer, söldner geschichte wird dann in dieser form nicht gehen wenn du nicht vorher schon das team gestalten kannst, von unseren individuellen playcards ganz zu schweigen!
ich wills nicht ausschließen, aber nach aktuellen möglichkeiten auf fumbbl wirds nicht funktionieren denk ich.
Es gibt einen Testmodus, wo man stats und skills ändern kann... kann ich euch bei bedarf zeigen...
ich bin noch am abklären ob man weitere spieler hinzufügen kann, wenn nicht is das aber auch kein problem, denn man kann auch mit teams anderer spieler spielen... bzw den starting roster abändern und dann einfach die stats von den spielern ändern
Meine Zeit auf Fumbbl ist schon lang her und ich weiß ich habe vor Jahren mal eine BBAA Partie auf Fumbbl gespielt - allerdings ist ja alles mögliche neu, drum meine Frage ob ihr es für möglich hält eine bbaa partie mit dem aktuellen client zu spielen?
- inducements
- freie teams (also nix vom fumbbl server)
- wie muß man teams eingeben
- ...
Zweifler und ich haben auch etwas Zeitnot und wir überlegen online am Abend mal zu spielen.
P.s Es wäre evt. generell interessant ein kleines Manual zu schreiben, vielleicht würden sich so mehr termin-probleme lösen lassen können.