Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Ich wär für Salute sicher wieder zu haben (allein schon, da sich der Flug für mich dank Familienbesuchsmöglichkeit doppelt rentiert, und Unterkunft spar ich mir auch... fahr dafür halt eine gute Stunde mit dem Zug, bis ich in London bin ;) ).

Tactica hätte ich noch nicht auf dem Radar, aber ich hätt potentiell Zeit. Je nachdem, wie das Interesse sonst so ist, könnte ich mich da auch anschließen.
  • interesse hätte ich für alle drei veranstaltungen !!

salute wäre natürlich wieder ein highlight,
    tactica + crisis wäre was neues, aber die crisis ist mir zu knapp an der vivat bzw. der spiel 2013, wobei ich dem ganzen die "vivat" vorziehen würde, solidartätsmässig halt !!

salute kommt drauf an wie früh man bucht, aber ich rechne jetzt mal mit 300 bis 400euro für donnerstag bis sonntag für flug und unterkunft !!
    mal schaun, es gab ja schon überlegungen von hin und zurück an einem tag, ist ja machbar, aber eine tortur und kostet auch €340,- , kann man von den kosten vergessen !!
  • Ich Fahr nächstes Jahr wieder auf die salute, korrekt. Kosten kommen drauf an wie lang man bleibt, aber Mittwoch bis Sonntag hat uns dieses Jahr (Flug und Hotel) zu zweit gemeinsam rund 500,-- gekostet, frühstück inkludiert. Keine Ahnung wann Walter gebucht hat und wo er gehaust hat, der luxusmensch :D Eintritt sind 10 Pfund, das ist jetzt nix worüber man groß schreiben müsste, oder? Alleine was man sich an Shopping, steuern, Zoll, ersparen kann, ganz zu schweigen von den goodies und den Prozenten die in den meisten Fällen angeboten werden. Highly recommended :]
  • Die kostengünstigste Variante ist ziemlich sicher Hamburg - 1 Stunde 15 Minuten Flug ( dieses Jahr um 90 Euro gebucht ), ein gutes Hotel in der Nähe des Steindamms um 50 Euro pro Nacht - wenn man sparsam ist, kommt man mit 300 Euro aus ( Eintritt und Essen - eventuell Hamburgcard oder rein Taxi )

London kann da wohl vom Preis nicht mithalten, der Flug kostete zur selben Zeit, als ich Hamburg buchte 120 Euro, London ist nicht billig, die Salute wohl auch nicht ( haben IIRC auch den höchsten Eintritt )

Antwerpen liegt irgendwie noch immer im Niemandsland - Flüge gibt es nicht direkt, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Auto ist es eine Gewalttour - Zug?
    Außerdem ist die ziemlich nahe bei der VIVAT :P

Ich wäre heuer sicher nach Hamburg geflogen, würde ich nicht den ganzen Jänner bereits woanders urlauben..
  • Benutzer-Avatarbild

Tactica, Salute oder Crisis?

Athelstan

Drei Internationale Veranstaltungen prägen die Szene. Die tactica in Hamburg im Februar, die salute (das Mekka der httler) in london im April oder die crisis in antwerpen im November.

Alles frei Veranstaltungen wo ich gerne wäre. Aber Beruf, Urlaubsressourcen und -Planung sowie vor allem Familie lassen es nicht zu.

Wer würde sich für welche veranstalung erwärmen können? Welche der drei ist am Kostengünstigsten zu erreichen?

Niko ist wahrscheinlich sicher wieder bei der Salute, oder?