War eine sehr lustige Partie - slowik hat nun sein wahres Wesen enttarnt, aber es hat ihm auch nichts geholfen. Auch wenn er es geschickt genug gedeichselt hat, dass nicht er, sondern Tùrin die Traitorkarte bekommen hat. Letzten Endes hat der große Wolf am meisten davon profitiert, dass sein geschwächter Gegner, nunmehr auf sich allein gestellt und in einen Zweifrontenkrieg verwickelt, keinen Widerstand mehr leisten konnte, und hat den dadurch erkämpften Vorteil zu einem uneinholbaren Punktevorsprung ausbauen können.
Vielleicht hätte ich BigWolf zu diesem Zeitpunkt angreifen sollen, um etwas Druck von Tùrin zu nehmen, bevor er vollständig in die Bedeutungslosigkeit gedrängt würde, aber andererseits hatte ich da durch das unselige Zielscheibenbündnis selber alle Hände voll zu tun, jede Runde eine erneute Invasion von Arathorn abzuwehren... Hm... Ach, wie bereits festgestellt wurde ist Eclipse kein Spiel der Konjunktive - ich sehe freudig dem nächsten Krieg um die Vorherrschaft der Galaxis entgegen!
Vielleicht hätte ich BigWolf zu diesem Zeitpunkt angreifen sollen, um etwas Druck von Tùrin zu nehmen, bevor er vollständig in die Bedeutungslosigkeit gedrängt würde, aber andererseits hatte ich da durch das unselige Zielscheibenbündnis selber alle Hände voll zu tun, jede Runde eine erneute Invasion von Arathorn abzuwehren... Hm... Ach, wie bereits festgestellt wurde ist Eclipse kein Spiel der Konjunktive - ich sehe freudig dem nächsten Krieg um die Vorherrschaft der Galaxis entgegen!