der fünfte teil befaßt sich mit dem königreich strathclyde. reiter, reiter und reiter.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
the ravens shadow + jomsvikings sind heute eingetroffen.
auch hier danke an den Walter ! -
so isses
-
Original von constable
ich mag deine reviews...
dank dir tom (ich weiß deinen namen noch :D, bin wieder fit)! durch die reviews lerne ich die völker wirklich gut kennen - macht für mich selbst wirklich extrem sinn, die reviews zu machen. :]
also im vergleich zum northern fury-supplement hat sich alex buchel diesmal wirklich einiges einfallen lassen. da sind wirklich nette fraktionen dabei. die letzte - die strathclyde - haben auch einen neuen aspekt, der spiele mit und gegen sie interessant werden läßt.
@ walter - was hast im shop? das supplement?! oder? =) -
und ich hab´s im Shop ...... :]
-
ich mag deine reviews...
-
die norse gaels sind dran. geile truppe!
-
der dritte teil ist den iren gewidmet - das kann eine wirklich tolle aber schwierige fraktion werden.
hier gehts zum review! -
DANKE für review !
und ich dachte mir, ich brauche das buch eh nicht, da momentan bei mir nur die jomsvikings am plan stehen, aber mit den regelerweiterungen bzw. mit den franken wird es schon wieder interessanter. -
mit teil 2 des reviews befasse ich mich mit den franken, eine wirklich spannende fraktion wie ich finde.
hier gehts zum review! -
Danke, das klingt ja schon mal sehr interessant !
-
wo hat er das schon her?
-
gestern im briefkasten gehabt. ich finds sogar besser als northern fury.
erster teil des reviews gibts im blog nachzulesen. teil zwei folgt morgen bzw. übermorgen.
freu mich auf eine angeregte diskussion!