Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

  • Ja es hat sich was angesammelt, wobei die Sachen für diesen Tisch zu einem Gutteil mit Bedacht gekauft wurden, quasi mit einer Idee im Hinterkopf! :)

    ABer wenn der fertig ist, dann ist da auch relativ viel Geld verbaut und drauf gestellt....aber von nix kommt nischt....oder? Würde mir gerne alles selber basteln aber so begabt bin ich nicht und da geht halt auch dann wieder gleich verdammt viel Zeit drauf und die Teile haben auch viele Details...
    :)
  • wir versuchen jetzt auch ein wenig dran zu bleiben....Tisch ist schon sehr nett für erste Spiele....wobei ich wohl auch einmal meinen alten Mortheimtisch reaktivieren werde..der hat Kanäle, die könnte man irgendwie als "sewers" nehmen.
    cheers
    tom
  • danke für den bericht, tisch sieht auch so schon sehr nett aus.

    jetzt ist die AS2013 vorbei, jetzt wird auch in unserer runde mit eotd durchgestartet.
    geländeteile sind schon mal vorbereitet zum pimpen z.b. kirche und friedhof !!
  • Heute unser erstes Empire of the Dead SPiel! hat uns gut gefallen und auch wenn die Regeln irgendwie beinahe immer bekannt wirken, so lebt das SPiel doch von einer netten Dynamik und dem coolen Hintergrund.....KINO sage ich nur..:)

    Wir werden da sicher dabei bleiben und ich freue mich auf mehr Modelle und mehr interessante Scenarien. Heute wurde halt wie beinahe üblich beim ersten Mal nur "geschnetzelt".

    Den ganzen Bericht gibt es auf meinem Blog:

    tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

    Würde mich freuen wenn es sich ein paar ansehen, überhaupt jetzt wo ja viele schon infiziert sind und auf Kickstarter und Co. warten. DIe Qualität meiner Minis ist fürs SPielen okay, habe mich halbwegs bemüht ohne an meine Grenzen zu gehen.

    leider hat es einfach für einen Besuch bei der AS nicht geklappt. Wie ihr auch auf den Bildern gesehen habt gibt es noch keinen wirklichen, echten EoD Spieltisch. Mir hat der Tisch zwar auch so schon recht gut gefallen aber das letzte "Flair" fehlt halt noch. Zumindest habe ich jetzt einmal die Regeln halbwegs intus (wenn auch noch mit ein paar Lücken) und wir werden weiterspielen.

    cheers
    tom
  • schade, vielleicht ein andermal, habe mich schon auf EotD gefreut !

    ps.: bin momentan geländetechnisch boltaction kurz untreu geworden und baue ein paar sachen für bushido.
    meine pläne für die zeit nach der AS, als erstes mal eine bushido-platte zu bauen !!
  • Liebe Leute, lange nichts mehr geschrieben. leider gibt es im Moment nix Neues. Das reale Leben hat zugeschlagen. Die Uni hat mich noch ein wenig länger aus diversen Gründen (und keine davon ist toll) und ich darf mich noch einmal auf eine Prüfung vorbereiten.....Außerdem ist es in meiner Werkstatt saukalt...viel zu kalt um da länger als 5 Minunten zu verweilen...Geländeprojekte werden erst um Ostern wieder aufgenommen.
    Leider kollidiert meine Fachprüfung auch mit der AS3, die muss ich absagen. Walter aber bereits informiert.

    bis bald
    cheers
    tom
  • Jau, wenn dann einmal ein Tisch mehr oder weniger steht dann ist das schon eine tolle Sache und zumindest die Westernstadt hat sich auch schon "amortisiert" wenn man so will, da oft genug im EInsatz. Und gerade Skirmish lebt halt zu einem großen Teil von Gelände. Bei WHFB oder Napo kann ich noch die fetten Regimenter hinhauen damit das ein eye catcher wird...so braucht man Umgebung!
  • Servus!

    Nein, die Westernstadt ist zur Gänze aus Resin (Hovel wenn ich nicht irre), über die Jahre angesammelt...aber ja die kommt schon ganz gut, ein wenig sachde dass da noch viele Häuser dabei sind, wo man das Dach nicht abnehmen kann..aber bei 2/3 geht es doch.

    Und ja Lotow ist immer spaßig....:)
  • sehr fesch, da tut sich ja einiges !!
    die westernhäuser gefallen, hast du diese selbst gebaut oder sind das auch lasercut-häuser ??

    ich bin auch gerade am zusammentragen meiner bastelutensilien, werde ein paar tage in der stmk verbringen und dort eventuell ein paar sachen austesten, brauche bocage für den tisch bei der AS.

    ps.: lotow wäre auch wieder mal nett, der mexikanische winterschlaf dauert jetzt schon über 12monate an.