In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Eventuell gibs auch ne andere Tauarmee
Da is dann sicher ein dicker dabei.
ich will nen dicken anzug sehen
Tau sind sehr sehr hübsch geworden..
Original von Kouran
hab auch noch so füllstoff für superkleber, sind einfach gaaanz feine glasperlen..
Sollte das gleiche sein.
"Weiße, feine, leichte, freifließende Glashohlkugeln zum Einmischen in Epoxyd- und Polyesterharzen "
hab auch noch so füllstoff für superkleber, sind einfach gaaanz feine glasperlen...müsste man ws weiß in den leim mischen damits echter aussieht
Army painter / woodland scenics schnee ist das gleiche was ich seit ewigkeiten verwende.
An sich ein Füllstoff im Bootsbau , auch Micro Ballons genannt.
Mit Leim und Wasser angerührt in verschiedenen Mischmengen kann jede Art von Schnee generiert werden .
Neuschnee
Gatsch
Angetaut
Stark geschmolzen.
u.s.w.
Mich wundert nur das Du den GW Schnee (noch immer) verwendest.
soweit ich das bei meinem vater beobachten konnte, hilft da indirekte beleuchtung, sprich, eine weiße durchlässige leinwand vor der lichtquelle
mfg
und ja die geister schaun ned schlecht aus!
weiß hin oder her....beleuchtet is es sehrwohl zuviel....
SEHR fesch, wie immer ! ...überhaupt die "Ghosts´s" schaun geil aus
Schauen sehr gut aus, zumindest was man erkennen kann (Beleuchtung ist zu stark). =)
gefällt mir jetzt schon sehr viel besser als die Wölfe
gefällt ausgesprochen gut
Der ist voll cremig. Erste Sahne Mann.
Sehr schön.
Schön geworden!
Ich hoffe die Waffen sind nicht geklebt, denn so wie auf dem Foto ausgerüstet kann man den Dornenhai nicht spielen...
Gfallt ma
Auch keine Gussgrate auf den ersten Blick