Danke an dennen die geholfen haben! thread kann gelöst werden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Bei mir geht sichs leider nicht aus ...
-
warum nicht das nützliche mit dem praktischen verbinden! 15uhr gehts los! ich biete auch normalen clubbetrieb im vorderen raum an, wenn wir fertig sind im ganzen club... bevorzugt wird das wir zuerst alles zusammenräumen!
-
wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich vielleicht auch mal wieder vorbei...hab mir eh überlegt evt. am samstag zum turnier zu schaun...
also wann geht es freitag los? vor 19 uhr geht bei mir eh nichts.. (weil von "abends" die rede war) -
Morgn
Womit er durchaus recht hätte. -
man munkelt bümst macht das ja nur damit für sein turnier am nächsten tag platz ist und nicht er alleine zusammenräumen muss
-
Morgn
Wann beginnen wir? -
Ist notiert
-
Wenn ich da bin, helf ich mit!! Unterstütze das alles sehr! :]
-
Termin passt für mich, bin dabei. Danke für die Initiative!
Ich würde auch alle Schritte sehr begrüßen, die das Clublokal wie von Invader geschrieben vom Lagerraum wieder mehr zum Spielraum bewegen würden. Mir ist letztens erst wieder aufgefallen, wie einige der herumstehenden Armeen schon millimeterdicke Staubschichten ansetzen und sind von Spinnweben umgarnt sind - verstauben lassen kann man seine Armeen problemlos auch zuhause, sowas ist ja auch nicht sehr dekorativ für den Club. -
Wenn ich am 28. in Wien bin (was ich leider noch nicht weiß und nicht versprechen kann), bin ich dabei.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich am 28. kann, aber wenn ich ZEit habe melde ich mich mal als Freiwilliger
-
Eventuell bitte das Lagern von nicht/sehr selten gespielten Armeen im Club überdenken - Ich meine damit auch die Armeen die schön zusammengestellt in den Regalen verstauben als auch die X Koffer die unter dem letzten Tisch/ auf den Spinden stehen - der Club ist kein Lagerraum
mfg Thomas -
So das Jahr neigt sich dem Ende und ich denke es ist an der zeit das der Club auf vordermann zu bringen!
Es handelt sich dabei um eine freiwillige Sache und soll am Abend de 28.Dez stattfinden.
Es wird nur Mist entsorgt, beschädigtes Gelände gesammelt um es wieder instand zu setzen, und Minaturen die im Club rumliegen werden gesammelt aufbewart (wenn möglich nach Besitzer oder System geordnet)
Ich bitte alle Personen die teilnehmen wollen und können sich einzutragen in diesem Thread.
Weiters bitte ich alle Spieler ihre Figuren zu verstauen (Tabletts in den Regalen oder wenn vorhanden in die Spinde)
Danke